KalliHannoi

KalliHannoi

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Stunden
KalliHannoiKalliHannoi Das Tragen von Parfüm ist einfach eine einzigartige Möglichkeit, um Erinnerungen zu schaffen. Genau wie ein Song kann ein Duft einen in die Vergangenheit entführen und einen bestimmten Moment Revue passieren lassen. vor 5 Monaten
KalliHannoi
Dabei seit 17.11.2019

Neue Statements

Wann werde ich diesen Duft endlich wieder finden... Mit dem Duft fing alle bei mir an ;) gefolgt von SoHo und Gillette Rasierwasser.
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Einer meiner liebsten Signatur Düfte. Super viele Komplimente in den 25 Jahren erhalten.
Für einen Designer Duft unschlagbares PLV
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
U.a der 90er Jahre Clubduft für mich. Ich trage ihn auch noch mit 40 Jahren immer noch gerne ️
0 Antworten

Album

1
1

Pinnwand