Karst85

Karst85

Pinnwand
41 - 60 von 371
PatriciaWendPatriciaWend vor 3 Monaten
Sehr freundlich, unkompliziert und schnell war nicht nur die Kommunikation, sondern auch der Versand. Ordentlich verpackt die Abfüllungen, die ich brauchte. Und eine großzügige Beigabe gabs obendrauf. Vielen Dank, Karsten! 🙏
SalzmannistSalzmannist vor 3 Monaten
Sehr kompetent,super nett,absolut zuverlässig und empfehlenswert,jederzeit wieder!vielen dank für alles,super parfumo!
Krishrv90Krishrv90 vor 3 Monaten
Super Soukpartner 🙂👍🏼 Ich bin sehr zufrieden, die Kommunikation klappt einwandfrei. 5 von 5 Sternen. Vielen Dank und immer wieder gerne 😊
AnthraciteAnthracite vor 3 Monaten
An dieser Stelle einen großen Dank für die wunderbare Soukerfahrung - es war einfach eine Freude 😊 Auf ein nächstes Mal und Dir nur das Beste gewünscht! 👋
Notti79Notti79 vor 3 Monaten
Super Kontakt, super Verpackung und damit sehr gerne wieder! 🤙
Martin23Martin23 vor 4 Monaten
Sehr freundlicher Kontakt und gute Kommunikation. Danke für die zuverlässige und einwandfreie Abwicklung. Gerne jederzeit wieder!
NeeooonNeeooon vor 4 Monaten
Super Souk-Partner! Hat wieder alles perfekt geklappt, wie auch schon beim letzten Mal. Danke und bis bald 😊
Segel88Segel88 vor 4 Monaten
Perfekter Souk-Partner! 100% zu empfehlen! Herzlichen Dank!
Lg, Segel
Adrian32Adrian32 vor 4 Monaten
Sehr guter und freundlicher Kontakt!
Düfte wurden sehr professionell und sicher verpackt!! 10/10 Souk Partner
HoldiHoldi vor 4 Monaten
Vielen Dank für die Abfüllungen, erstes Mal hier auf Parfumo etwas getestet und direkt alles so perfekt gelaufen :)
lG Marc
MilovelyMilovely vor 4 Monaten
Huhu! Es war mir eine Freude 😊 danke für deine zuverlässige Teilnahme! Bis bald,
Lg 🍀
BigABigA vor 4 Monaten
Hat alles schnell und gut geklappt :)
MuffinXSMuffinXS vor 4 Monaten
Hey, vielen Dank für die Abfüllung :). Liebe Grüße
Mrpatschuli7Mrpatschuli7 vor 4 Monaten
Toller Kontakt und total reibungsloser und schneller Ablauf. Gerne wieder 😊👍
BX89BX89 vor 4 Monaten
Ein netter und zuverlässiger Souk Partner! Jederzeit gerne wieder 👍🏼
Stefan94Stefan94 vor 4 Monaten
Super netter souker! Hat alles super geklappt und der duft ist sowasvon 1A! Gerne wieder:)
ExUserExUser vor 4 Monaten
Wirklich super schnelle Abwicklung und Lieferung! Immer wieder gerne :)
DerAndi80DerAndi80 vor 4 Monaten
Super schnell und freundlich :)
Gerne wieder , danke für den geilen Duft
LaladuftetLaladuftet vor 4 Monaten
Mein Päckchen kam direkt am nächsten Tag an und das in der Vorweihnachtszeit. Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung und den netten Kontakt :)
Marc1455Marc1455 vor 4 Monaten
Sehr schnelle Abwicklung, gerne wieder.
41 - 60 von 371