Segel88

Segel88

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Anwesend
Segel88Segel88 Cogito, ergo sum. vor 10 Monaten

Neue Statements

8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
Gefällt allen? Nein! Würden ihn tragen? Ja! Bei der Arbeit? Warum nicht! Hat Kraft? Nach Duschen ist er noch da :O P/L definitiv lohnt sich!
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Kräftiger Araber! Für meine Nase, ein Cousin mit XJ Tony Iommi, allerdings der 2. viel besser. Beiden zu haben gibt's kein Grund. H/S super.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Kardamom und Vanille spazieren Händchen haltend durch einen holzigen Pfad in einem Lavendelgarten. Iris schaut eifersüchtig.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Lederjacke fällt ins alte Rumfass, schön gewürzt, umgerührt, rausgeholt, angezogen.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Rose-Oud-Zucker Kombination. Shaghaf Oud Vibes aber etwas "dreckiger". Nichts neues, aber solid.
0 Antworten
Tonka Tonka - Réminiscence - vor 29 Tagen
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
WoW! Zu spät getestet.. Tonka na ja, geht, aber unsüßer, würziger Honig. Ganz großes Kino! Der Preis ist ein Witz. Definitiv für uns beiden.
0 Antworten
Dia 40 Dia 40 - Amouage - vor 29 Tagen
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Frisch geduschte Fee, tanzt halbnackt in der Luft, später legt sie sich hin auf einen holzigen Bett foller Blumen.
2 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Saffraaan! Natürlich riecht er wie ein BR540 und die 1001 Dupes. Beim Preis kann man aber nicht die Performance erwarten.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Luxus zitrische Sonnencreme, sehr edel und sauber. Von DNA her, der Vater von V Canto's Gambellino. Die H/S leider Achillesferse..
0 Antworten
Giambellino Giambellino - V Canto - vor 1 Monat
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Anfangs ähnlich zu Ugolini's Marzocco: edel, seifig, sauber. Im Verlauf weicht durch Lavendel und Tabak ab, am Ende wieder Marzocco. Luv it!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen