KayDeCologne

KayDeCologne

Rezensionen
KayDeCologne vor 3 Jahren 6 3
5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
4
Duft
Terre d'Hermes für Arme
Ich fasse mich kurz: Dior Homme 2020 war eine echte Enttäuschung für mich. Hatte schon die kontroversen Reviews erfasst, war aber sehr aufgeschlossen und optimistisch, dass der schon irgendwie mein Gusto sein würde.
Ich besitze auch den DHI - der mir ausgesprochen gut gefällt - und war natürlich auch gebrieft, dass die so geliebte Iris hier NICHT enthalten ist. Aber holzig-frisch ist durchaus mein Ding und Dior ist ja schonmal ein Markenversprechen. Ich also Ritsch-Ratsch die Umverpackung entsorgt und ohne zu zögern den Abzug gedrückt... Und dann das: Das riecht ja...wie Terre d'Hermes... Aber irgendwie verwässert. Ich hab dann wirklich noch 3 x an verschiedenen Tagen einen neuen Versuch gestartet (es kommt öfter vor, dass Düfte erst später bei mir "zünden"), aber es bleibt dabei: Meiner ist das nicht. Das Beste daran. Ich hab ihn fast preisgleich wieder auf eBay vertitscht.
3 Antworten