KevScheu

KevScheu

Pinnwand
1 - 20 von 89
NOiRxNOiRx vor 3 Tagen
Danke für deine Teilnahme am Sharing, hoffe der Duft bereitet dir viel Freude.
Beste Grüße 😎
OmrfrqOmrfrq vor 30 Tagen
Ich möchte mich bei Dir für Deine zuverlässige Beteiligung an meinem 'Stronger With You Tobacco' Sharing bedanken. Danke für die schnelle Bezahlung, den netten Kontakt und für Dein Vertrauen. Bis zum nächsten Mal!
TuruqTuruq vor 2 Monaten
Vorbildlicher Sharing Teilnehmer, schnelle und reibungslose Abwicklung, tolles Feedback.
Vielen Dank für die Teilnahme und bis zum nächsten Mal!
NeweNewe vor 2 Monaten
1a-zuverlässiger Sharing-Teilnehmer. So macht teilen spaß. Gerne wieder.
PennyPPPennyPP vor 2 Monaten
Sehr netter und unkomplizierter Souk Partner. Hat alles wunderbar geklappt. Gerne wieder. Vielen Dank!
Davidp05Davidp05 vor 2 Monaten
Super freundlich, schneller Versand, Ware wie beschrieben und eine nette Beigabe.
Vorbehaltlos zu empfehlen! 😀
MDFragranceMDFragrance vor 2 Monaten
Vielen lieben Dank für deinen freundlichen Kontakt und den angenehmen Souk :-)
Der Duft kam sicher und gut verpackt bei mir an. Vielen Dank auch für die Extraproben!
Gerne bis zum nächsten Mal.
Viele Grüße Matthias
CaligariCaligari vor 3 Monaten
Vielen Dank für all deine Bemühungen. Du hast uns einen enorm großen Gefallen getan. Gerne wieder.
Tony1106Tony1106 vor 3 Monaten
Top Souk-Partner! Vielen Dank für den schnellen und unkomplizierten Deal! Jederzeit gerne wieder
NeweNewe vor 3 Monaten
Ich danke Dir für Deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und Dein Vertrauen. So macht teilen Spaß. Gerne wieder.
LamaboyLamaboy vor 4 Monaten
Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an meinem Sharing!
Bei einem so zuverlässigen Teilnehmer bist Du jederzeit wieder Willkommen🤗
TasjunjaTasjunja vor 4 Monaten
Vielen Dank für die liebe Rückmeldung!🤗 Ich möchte Dir herzlich für die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und den netten Kontakt danken😊
Liebe Grüße und jederzeit gerne wieder=)
Ojo93Ojo93 vor 7 Monaten
Hallo,
Danke für die Teilnahme an meinem Sharing und den unkomplizierten Kontakt.
Sehr gerne wieder
Vg
Orlando 🤓
ApostikApostik vor 9 Monaten
Von meiner Seite auch ein herzliches Dankeschön für die zuverlässige Soukabwicklung und super freundliche Kommunikation! 😊👍
Sehr gerne bis zum nächsten spannenden Duft.
1709MZRHFP1709MZRHFP vor 9 Monaten
Alles sehr nett und freundlich,sehr gerne wieder.
Bis Bald...
OmrfrqOmrfrq vor 12 Monaten
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei meinem Sharing. Netter und zuverlässiger Souk-Partner. Jederzeit gerne wieder 👍🏼
MscGrmtMscGrmt vor 1 Jahr
Herzlichen Dank für dein Vertrauen und deine Teilnahme an meinem Sharing! Ich wünsche dir viel Spaß und Freude mit dem Duft und hoffe sehr, dass er dir mindestens genauso gut gefällt wie mir ☺️
EssiFloressiEssiFloressi vor 1 Jahr
Great contact, professional transaction and fast shipping. Thank you! ☀️
Spl3xxSpl3xx vor 1 Jahr
Lieber KevScheu 🙋🏽‍♂️,
vielen Dank für die Teilnahme an meinem Sharing und das von dir erbrachte Vertrauen. Ich wünsche dir viel Spaß und Freude beim Testen deiner Abfüllung! Auf deinen Eindruck bin ich sehr gespannt...
Alles Gute und hoffentlich bis bald! 😊
Orodion94Orodion94 vor 1 Jahr
Vielen Dank für die Teilnahme an meinem Sharing!
Ich hoffe der Duft gefällt dir und wünsche viel Spaß beim testen :)
lg
1 - 20 von 89