Kevin23

Kevin23

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 73
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein super alltäglicher Sommer Duft der sehr viel positives mit sich bringt. Frisch und Zitrusbombe aber nicht zu aufdringlich.
0 Antworten
Ivory Route Ivory Route - XerJoff - vor 22 Tagen
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Für mich ein sehr gelungener Holziger Duft. Mit einer würzigen orientalischen Schale dazu. Sehr kräftig muss man aufjedenfall mögen.
Try
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Erinnert mich irgendwie an herod von pdm. Würzig rauchig mit Kirsche dazu gefällt mir.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Mal was neues wie ich finde noch nicht in dieser Art gerochen. Sehr aufregend und Abwechslung. Super Duft
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Anfang sehr Grapefruit lastig dann kommt aber die Kastanie und die Zitrone sehr gelungen.
0 Antworten
1 - 5 von 73