Kimoir

Kimoir

Pinnwand
4ajbukoshka4ajbukoshka vor 2 Jahren
Zu deiner Erklärung zum „Plattfuß-Eis“:
➡️ Dankeschön!
➡️ ein Funfact: ‚Eskimo‘ (bzw. эскимо/ ėskimo, um korrekt zu sein) ist für mich keine Marke, sondern der (Ober-)Begriff für Eis am Stiel. 😄
4ajbukoshka4ajbukoshka vor 2 Jahren
Stets gern zu Diensten! Viel Spaß im Krankenhaus 🥳❣️
Sag gerne Bescheid, wenn du deine Meinung darüber ausführlich äußerst. Ich bin gespannt 🤩.
Es ist für mich persönlich unverständlich, aber auch sehr interessant, wie jemandem das gefallen kann 😄😄😄😄😄.
4ajbukoshka4ajbukoshka vor 2 Jahren
Sag gerne Bescheid, was du davon hältst, in der Notaufnahme zu landen.
Nein, Spaß 😄. Viel Spaß mit dem ZARA - Red Temptation - und sag trotzdem gerne Bescheid! ☺️
TurbobeanTurbobean vor 2 Jahren
Danke für Deine erquickende Antwort auf meinen Blog 😊
Turbo
SüchtigSüchtig vor 3 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich