Kokotte

Kokotte

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Monaten
Kokotte
Dabei seit 04.12.2020

Neue Statements

Künstliche Zuckerwatte mit einem Hauch Lakritz. Eher für das junge Publikum. Mein Sohn (8) trägt es gern ;)
1 Antwort
Riehct, als würde ich nach dem Sport ohne Dusche eine frisch geerntete Grapefruit schneiden. Frisch, aber irgendwie muffig...
0 Antworten
Blind gekauft, gerochen und ... den Duft meiner Oma gefunden.
Deshalb nichts für mich ;)
Aber: Sowohl S als auch H überdurchschnittlich!
0 Antworten
Jungle Man war mein Signature zur Schul- und Unizeit und hat mir den Weg in die Welt der Parfums eröffnet. Sehr synthetisch! H/S für mich 7.
1 Antwort
L'Homme Intense L'Homme Intense - Prada - vor 3 Jahren
Ich besitze diesen Duft seit 4 Wochen. Es ist mein erster Seifenduft und ich muss sagen, genau die richtige Wahl. Ich liebe ihn!
0 Antworten

Pinnwand