Krisztike

Krisztike

Pinnwand
NgizzyNgizzy vor 3 Jahren
Herzlichen Dank für deinen Eintrag und die nette Unterhaltung. Du bist fantastisch. Immer wieder gerne. Lass es dir gut gehen.
JannisPJannisP vor 4 Jahren
Vielen lieben Dank für den Pinnwandeintrag und die super nette Kommunikation, war mir ein Vergnügen. Immer wieder gern und viel Spaß mit den Düften;). LG, Jannis
MonikapMonikap vor 4 Jahren
Danke für deine Rückmeldung. Viel Spaß mit den Düften. Grüße, Monika
ExUserExUser vor 6 Jahren
Liebe K.,

und wieder mal lieben Dank für unser letztes Souken. Ist mir immer eine Freude mit Dir.

Liebe Grüße
Rainer
Jr60laJr60la vor 6 Jahren
Danke dir für deine Rückmeldung - viel Spaß mit den Düften. Gerne wieder :-)
NaninaNanina vor 6 Jahren
Danke für die Rückmeldung und viel Freude mit dem Düftchen ;O) Schönen Abend für Dich!
ExUserExUser vor 6 Jahren
Liebe K.,

besten Dank für unser letztes nettes Souken. Freu mich auf unser nächstes Mal.

Liebe Grüße
Rainer
NischaPrivatNischaPrivat vor 6 Jahren
1000 Dank sende ich dir in die Schweiz. Hat mich sehr gefreut. Sehr liebe und nette Person.Guten Rutsch ins neue Jahr.Viel Freude mit den Düften!
ExUserExUser vor 6 Jahren
Liebe K.,

vielen Dank für den angenehmen Deal und das nette Miteinander.
Freu mich auf ein nächstes Mal.

Liebe Grüße und schöne Weihnachtszeit
Rainer
KrisztikeKrisztike vor 6 Jahren
Hallo Rainer und alle Mitglieder,
Dieses Forum ist wirklich wunderbar, ich lese es seit Jahren und verwende die Kommentare fast jedes Mal, wenn ich ein neues Parfüm kaufen möchte. Ich freue mich und bin gespannt was alles hier geschehen wird. Huuuu....so spannend! Muss noch Zeit finden hier alles einzutragen, nachzulesen, hochzuladen etc...:-D
ExUserExUser vor 6 Jahren
Hallo K.
herzlich willkommen hier in diesem wunderbaren Forum.
Wünsche Dir viele schöne neue Erfahrungen und interessante Impressionen.
Liebe Grüße
Rainer