Monikap

Monikap

Mein Parfumo
Club 5 Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 14 Stunden
Monikap
Monikap
27 Follower

Neue Statements

10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Schöne, angenehme, süße Orangenblüte, der dry down leider muffig und moosig für mein Geschmack. Schade...
1 Antwort
Oud Nude Oud Nude - Guerlain - vor 2 Jahren
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Oud Nude hat mich einfach umgehauen. Absoluter Favorit aus der Oud Serie und eher für Oud Empfindliche. Cremig süß, samtig weich.
2 Antworten
10
Flakon
4
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Sandelholz sehr penetrant, etwas Oud unf Rose und eine milchige Tendenz. Rieche leider keine Haselnuss. Für mich eine Enttäuschung. :(
5 Antworten
Rose Chérie Rose Chérie - Guerlain - vor 3 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Rückkehr von French Kiss, aber viel verruchter und sexy! Und vor allem spicy! Haltbarkeit und Sillage überwältigend! Liebe es!
2 Antworten
10
Flakon
4
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Pudriger Iris mit einem Hauch Kaffee. Sehr schüchtern auf meiner Haut, leider nichts für mich, jedoch für Liebhaber von pudrigen Düften!
12 Antworten

Album

2

Pinnwand

Alle anzeigen