Kubaguette

Kubaguette

Pinnwand
NeedlesoupNeedlesoup vor 2 Jahren
Ganz lieben Dank auch meinerseits für diese einwandfreie Souk-Erfahrung, den freundlichen sowie interessanten Kontakt und natürlich für die liebe Rückmeldung! Viel Freude beim Testen! 🍀😊
SeeroseSeerose vor 2 Jahren
Ich weiß nicht mehr, habe es auch auf der Packung nicht gefunden, wieviel Alk in Intense so Iris enthalten ist, bei 70 % ist es schon in Richtung Extrait, aber nicht so ganz. Ist Dir vermutlich auch nicht wichtig, außer Du willst es im Flakon verkaufen, bei Abfüllungen geht es doch immer per ml. Das kann man wirklich im Kopf rechnen:-)
SeeroseSeerose vor 2 Jahren
Hi, ich hier einmal versucht zu erklären, warum das bei Harry Lehmann abgewogene Parfüm immer nach "großzügig" aussieht. Das haben viele nicht verstanden. Ist auch nicht wichtig: 100 ml sind 100 ml. Aber wenn man wissen will, was z. B. in einem Perris Monte Carlo noch als ml enthalten ist oder bei Montale, dann ist es gut, wenn man das wiegen und rechnen kann:-) Hier der Link über das Gesicht von Alk-Lösungen:
https://www.alkohol-lexikon.de/ALCOHOL/AL_GE/Ebene2/Dichte.html
Der volle Montale-Flakon wiegt 130 g, das 100 ml Alkohollösung 70% 60 g wiegen, wiegt der Flakon folglich 50 g. So kann man errechnen, wieviel noch enthalten ist. LG Seerose
SeeroseSeerose vor 2 Jahren
Danke fürs Lesen und Beantworten zu "Intense so Iris". Ja, vorne steht unter dem Namen: Extrait de Parfüm, ganz klein, unten. Aber sowohl der Preis für 100 ml als auch ein kaum sichtbarer Folienaufkleber auf der Rückseite des Kartons sagen, dass es ein Eau de Parfum ist, auch das Gewicht des Parfüms (ich kann das bei Montale genau ausrechnen. 100 ml Parfüm mit ca 80% Alk wiegen weniger als 100 ml). Ich kenne das Gewicht des Flakons...). Ich habe es bei NEOS in Italien bestellt. Es ist ein wunderbares Parfüm, dass ich, meine ich, auch blind gekauft habe. Jetzt passt es. Viel Freude damit. LG Seerose
LionsmamaLionsmama vor 2 Jahren
Danke für den unkomplizierten Souk und dem freundlichen Kontakt und Gruß in die Nachbarschaft quasi,
Viel Freude mit dem Duft
FragFreak666FragFreak666 vor 2 Jahren
Danke für den netten Kontakt und die unkomplizierte Abwicklung. Viel Spaß beim Testen und jederzeit gern wieder!
NasenschmausNasenschmaus vor 2 Jahren
Danke, dir auch! Auf dass das neue Jahr uns viele Anlässe zum Lachen (auch über Düfte) bietet😉
NasenschmausNasenschmaus vor 2 Jahren
Guten Morgen,
der erste Lacher des Jahres dank deines Namens!
AventadorAventador vor 2 Jahren
Netter Kontakt und schnelle Bezahlung. Gerne wieder. Grüße
LDR61LDR61 vor 3 Jahren
Hallo :) Ich wollte nur kurz liebe Grüße da lassen und mich für deine Rezension zum Chloé bedanken, die mir den letzten Ruck zum Blindkauf gegeben hatte. Ich bin sehr glücklich über mein neues Schätzchen! Ein schönes Rest-Wochenende dir. LG
Memento20Memento20 vor 3 Jahren
Herzlichen Dank für die einwandfreie Abwicklung, das Vertrauen und für den netten Kontakt. Gerne wieder! :)
SüchtigSüchtig vor 3 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich