LaPausa

LaPausa

Pinnwand
LadygLadyg vor 11 Jahren
ich wünsche dir schöne weihnachten:-)

lg gabi
AndromedaAndromeda vor 11 Jahren
Hallo LaPausa,

Ich wollte mich bei Dir für die freundliche “Duftvermittlung“ bedanken.

Nochmals Danke

GLG

Andromeda
TraviataTraviata vor 11 Jahren
Das ist total lieb von Dir! Ich würde mich dann wirklich melden, falls ich was brauche.

Willkommen an Bord, übrigens! Grüße -T.
LaPausaLaPausa vor 12 Jahren
Sehr lieb von Euch, danke für das Mitgefühl.

Ich tröste mich mit dem Mini und dem Badegel, das ich auch noch in den Tiefen meines Schrankes gefunden habe ;-).



Seit ich hier angemeldet bin, genieße ich meine Parfumsammlung wieder viel mehr.
Fantaghiro77Fantaghiro77 vor 12 Jahren
Hallo LaPausa,

es tut mir echt leid, dass Dir ein Flakon mit Dune zerbrochen ist und dass Du darüber traurig bist! Sicher zieht bald ein neuer Flakon bei Dir ein!

Wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende!

GLG, Fantaghiro77
DuftbettyDuftbetty vor 12 Jahren
Oh, wie schrecklich. Du Arme. Sei getröstet. DB.
CallasCallas vor 12 Jahren
Hallo und herzlich willkommen. Viel Spaß beim Düfte entdecken und schnuppern.

GLG
Moni43Moni43 vor 12 Jahren
Hallo liebe LaPausa, ganz herzlich willkommen bei parfumo, unserer Duft-WG. Ich hoff, du fühlst dich hier bald sehr wohl und wie zu Haus.



dufte Zeiten,

Moni
LaPausaLaPausa vor 12 Jahren
Ja, und das schon seit 30 Jahren ;-)

Danke für das Willkommen.

Bin durch Zufall hier hereingezappt...
LakshmiLakshmi vor 12 Jahren
Oh, ein Chanel-Fan. :)

Willkommen!