Lacerise

Lacerise

Pinnwand
CatlessCatless vor 1 Jahr
Hey! Danke für den reibungslosen Souk und unseren netten Austausch! Es freut mich sehr, dass ich dir damit so eine Freude machen konnte :)
Sam90Sam90 vor 2 Jahren
Vielen Dank für die freundliche Kommunikation und die schnelle Überweisung. Jederzeit gerne wieder. 😊🌸
LarasuLarasu vor 3 Jahren
Hallo :)
Danke für deine Antwort auf mein Delina Statement. Keine Sorge den Weihrauch nimmt man kaum wahr. Erst am Ende also wenn man ihn schon etliche Stunden getragen nimmt man den Weihrauch stark wahr. Sonst verhält er sich sehr dezent im Duft, sowohl in der Kopf als auch in der Herznote.
LG
FloramaliaFloramalia vor 3 Jahren
Ja, Blanche ist heftigst sauber... freu mich, dass du mein Statement gelesen hast, danke! Liebe Grüße, Steffi
GrischaGrischa vor 3 Jahren
Wenn ich kleine Zerstäuber bestellt habe, darfst du gerne aus meiner Sammlung was testen....
GrischaGrischa vor 3 Jahren
Hey Lacerise. Danke für‘s Vorbeischauen in meinem Sammelsurium. Tatsächlich haben wir es Beide gerne sauber und frisch.
Ich schicke dir liebe Grüsse aus Graubünden.
SüchtigSüchtig vor 6 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich