Leonfl

Leonfl

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 6
Egypt Egypt - Eight & Bob - vor 2 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Fantastischer Duft, würzig-orientalisch aber gleichzeitig nicht zu schwer. Erinnert mich im späteren Verlauf an Herod. Köstlich.
0 Antworten
Ohne Bewertung da schwer einzuordnen. Für mich kein passender Duft, dennoch trumpft dieser Duft mit einer unverwechselbaren DNA auf. Chapeau
0 Antworten
Tobacco Oud Tobacco Oud - Tom Ford - vor 3 Jahren
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Angenehm rauchiger, süßlicher sowie nicht zu dick auftragender Duft. Perfekt für das maskuline Understatement.
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Der elegante Saubermann, jedoch nicht langweilig. In nahezu allen Situationen einsetzbar. Ich trage ihn mit Freude.
1 Antwort
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Als würde man an der Haut einer Zitrone reiben. Kraftvolle Eröffnung und langanhaltende Frische. Funktioniert jedoch nicht auf jeder Haut.
1 Antwort
1 - 5 von 6