LilJ

LilJ

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 25
8
Sillage
9
Haltbarkeit
6.5
Duft
So riecht also Wäsche, wenn ich statt Weichspüler Kloreiniger zugebe. Das Ergebnis hat mich leider erschlagen.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Rüstung aus Leder die definitiv vom französischen Falken inspiriert ist. Ich fühle mich trotz des Materials gut geschützt. Must try!
0 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Erst mal angebissen, will man gar nicht mehr weg. Verführerisches Opening, anschmiegsamer Drydown. Mein Tipp: mit Ani layern!
0 Antworten
Ani X Ani X - Nishane - vor 6 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Mit dem getoppten Obstsalat ist selbst der weihnachtliche Zitronenkuchen strandtauglich. Ob das auch für Spekulatius gilt?
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Der DNA-Test ist nicht notwendig. Die Elternschaft können RM 5 und MP Encens Suave nicht abstreiten.
1 Antwort
1 - 5 von 25