Lille
Lille

Deutschland Deutschland
Benutzer Lille gute nacht und schlaft gut- ohne kopfschmerzen - vor 3 Jahren

Lille
Dabei seit 29.04.2014 - aktiv vor 16 Monaten
1 Follower
60 Auszeichnungen für Kommentare

Neue Kommentare

Vor 3 Jahren
Duft 9.0
L'Essence von Balenciaga

L'Essence„Auf der Suche...”
Un Jardin sur le Nil... ich habe mich an diesen Duft gewöhnt. Ich rieche ihn kaum noch an mir nach vielen Jahren. Also mache ich mich auf die Suche nach einem neuen Lieblingsduft. Einige Fehlver- Suche begleiten mich. Grün soll er sein, aber auch mit warmer Basis,...

Vor 3 Jahren
Duft 8.0
Trésor (1990) (Eau de Parfum) von Lancôme

Trésor (1990) (Eau de Parfum)„Perlenkettenduft”
Ach, ja, den trug ich doch auch mal... Genau, in den frühen 90ern. Ich hatte ihn damals von meinem Mann geschenkt bekommen. Ich war erstaunt, dass er mir einen fruchtig-aprikosigen.pfirsischigen- rosigen Duft ausgewählt hatte. Zuvor hatte er mir Métal von Paco Rabanne...

Pinnwand

VerbenaVerbena vor 3 Jahren
Hallo Lille,
vielen Dank für Deine lieben Worte. Leider habe ich hier noch keinen Kommentar geschrieben, da ich Düfte einfach nicht gut beschreiben, geschweige denn Duftnoten auseinanderhalten kann. Ich sehe immer nur irgendwelche Bilder zu den Düften. Daher sind kurze, knackige Statements eher mein Fall ;-)
LG Verbena
Esther19Esther19 vor 3 Jahren
Danke für das nette Kompliment. Und ich war so froh, endlich mal wieder einen Duft im (teureren!) Mainstream zu erleben, der eben nicht der üblichen Fruchtsuppenpanscherei entspricht! LG
GothicHeartGothicHeart vor 4 Jahren
Sous le Vent ist eine imaginäre Schiff, Menschen zu helfen, ihre eigenen persönlichen Horizont zu erreichen. Vielen wegsegeln Dank!
PlutoPluto vor 5 Jahren
Danke für Deine netten Worte zu Summer Hill, teste ihn mal. Ist ein frischer, blumiger Sommerduft.
IngerInger vor 5 Jahren
Soeben habe ich Deine Antwort zu meinem Diorissimo Kommentar entdeckt.
Danke!
Ganz liebe Grüße!
Inger