Lille

Lille

Pinnwand
SalvaSalva vor 4 Jahren
Hallo liebe Lille,
freue mich sehr, dass du beim Shiseido Zen EdP mit mir gelächelt hast! :)
Danke für deinen Besuch!
Einen schönen Wochenanfang wünsche ich!
LG
VerbenaVerbena vor 8 Jahren
Hallo Lille,

vielen Dank für Deine lieben Worte. Leider habe ich hier noch keinen Kommentar geschrieben, da ich Düfte einfach nicht gut beschreiben, geschweige denn Duftnoten auseinanderhalten kann. Ich sehe immer nur irgendwelche Bilder zu den Düften. Daher sind kurze, knackige Statements eher mein Fall ;-)

LG Verbena
Esther19Esther19 vor 8 Jahren
Danke für das nette Kompliment. Und ich war so froh, endlich mal wieder einen Duft im (teureren!) Mainstream zu erleben, der eben nicht der üblichen Fruchtsuppenpanscherei entspricht! LG
GothicHeartGothicHeart vor 9 Jahren
Sous le Vent ist eine imaginäre Schiff, Menschen zu helfen, ihre eigenen persönlichen Horizont zu erreichen. Vielen wegsegeln Dank!
PlutoPluto vor 10 Jahren
Danke für Deine netten Worte zu Summer Hill, teste ihn mal. Ist ein frischer, blumiger Sommerduft.
IngerInger vor 10 Jahren
Soeben habe ich Deine Antwort zu meinem Diorissimo Kommentar entdeckt.

Danke!

Ganz liebe Grüße!

Inger