Linle

Linle

Rezensionen
Linle vor 2 Jahren 18 3
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
4.5
Duft
Nichts für geübte Nasen
Bevor ich den Duft erwarb, hatte ich sehr viel Gutes von ihm gehört. Vor allem auf YouTube. Dort wurde er immer wieder in den Himmel gelobt. Allerdings reihenweise von eigeladenen Gästinnen, die selber nicht viel mit der Parfümleidenschaft am Hut hatten. Und als ich ihn erhalten habe, war ich gar nicht begeistert. Für mich war nur billiges und synthetisches "Zeug" riechbar, das meilenweit weg war von einem "tollen" Parfüm. Meine Freundin allerdings findet dieses Parfüm mit Abstand das beste in meiner kompletten Sammlung.

Und genau dieses Bild hat sich des Öfteren bestätigt.

Mein Fazit lautet also...
- wenn ihr diesen Duft kauft, um in erster Linie Mitmenschen zu gefallen, die selber nicht viel mit Parfüms zu tun haben, dann holt ihn euch. Er kommt (erschreckend) gut an.
Wenn ihr allerdings schon viele gute Düfte gerochen habt und euch daran erfreut, dass ein Duft tolle Inhaltsstoffe hat, dann rate ich euch vom Kauf ab.
3 Antworten