Little

Little

Rezensionen
Little vor 3 Jahren 2
6
Flakon
2
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Angenehm
ich kann die meisten Rosendüfte nicht ausstehen. kA warum. Aber diesen liebe ich. Er ist sehr zart, nicht aufdringlich und frisch. Im Sommer fürs Büro oder zum Kaffee trinken im kleinen Gassen-Kaffee ideal.
0 Antworten
Little vor 6 Jahren 15
8
Flakon
7
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Unvergesslich
Ich bin nicht sehr gut im Schreiben/Beschreiben, aber dieser Duft muss einfach beschrieben werden :)

Ich bin sehr wählerisch wenn es um schwerere Düfte für den Abend geht. Er muss sinnlich, verführerisch und irgendwie auch einzigartig sein. Ein Duft den man in einer richtigen Cocktailbar mit Zigarren als Frau tragen kann.

Mir wurde gesagt, dass dieser Duft sich wirklich sehr unterschiedlich entwickelt. Bei fast jeder Person anders.

An mir ist er leicht würzig, warm. Man riecht ganz zart die Vanille raus. Er ist verrucht und sinnlich. Absolut kein Kopfweh-Duft! Dieser Duft ist einer, den man nicht vergessen kann. Meine Kopfszene die erscheint: Eine Nacht in Kuba. In den Armen eines Mannes nach dem Sex, wobei der Raum ein bisschen nach "Cocktail-Zigarren-Alkohol"-duftet! Sorry, kann es nicht anders sagen :)

Man muss ihn einfach mal gerochen haben!

Ich hoffe das war halbwegs gut erklärt xD
0 Antworten