Lone12

Lone12

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 16
10
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
fruchtiger, frühlingshafter, etwas süßlicher Duft, eher für junge Frauen, super für den Alltag
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
zarter, leichter, eleganter Duft, nicht aufdringlich, sehr angenehm und frühlingshaft
0 Antworten
Look Look - Vera Wang - vor 2 Jahren
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Klarer, moderner, femininer Duft, ein Hauch von Grün und überhaupt nicht schwer. Könnte etwas haltbarer sein
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Recht auffälliger, wenn nicht gar aufdringlicher Duft. Unverwechselbar und einzigartig, ziemlich schwer, eher ein Winterduft
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr angenehmer, leicht grüner und pudriger Duft, nicht aufdringlich, aber trotzdem auffallend. Kann mich kaum an ihn satt riechen
0 Antworten
1 - 5 von 16