Lufax

Lufax

Parfum-Statements
4
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Tolle H/S. Duft DNA ist mir aber zu synthetisch und „unedel“. Löst bei mir schnell Kopfweh aus..
0 Antworten
5
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein durchschnittlicher Duft der seine Schönheit erst im Abgang zeigt. Gefällt mir dann aber echt gut!
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Der perfekte Duft für Orienteinsteiger. Unschlagbare P/L. Extrem süßlicher Vanillieduft mit leichtem Oud Touch. Dazu leicht synthetische DNA
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Schöner fruchtiger Sommerduft mit einer extremen, fast schon penetranten Haltbarkeit. Man wird damit definitiv wahrgenommen. P/L ist top!
0 Antworten
Amber Star Amber Star - XerJoff - vor 3 Jahren
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Unfassbare Performance und Tiefe. Ich trage ihn meistens alleine (nicht gelayert) und bin hin und weg. Eine meisterhafte Duftkomposition.
0 Antworten