Lufax

Lufax

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Tagen
Lufax
5 Follower
433 ParfumoPoints
Dabei seit 26.06.2021
5 Follower

Neue Statements

4
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Tolle H/S. Duft DNA ist mir aber zu synthetisch und „unedel“. Löst bei mir schnell Kopfweh aus..
0 Antworten
5
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein durchschnittlicher Duft der seine Schönheit erst im Abgang zeigt. Gefällt mir dann aber echt gut!
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Der perfekte Duft für Orienteinsteiger. Unschlagbare P/L. Extrem süßlicher Vanillieduft mit leichtem Oud Touch. Dazu leicht synthetische DNA
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Schöner fruchtiger Sommerduft mit einer extremen, fast schon penetranten Haltbarkeit. Man wird damit definitiv wahrgenommen. P/L ist top!
0 Antworten
Amber Star Amber Star - XerJoff - vor 3 Jahren
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Unfassbare Performance und Tiefe. Ich trage ihn meistens alleine (nicht gelayert) und bin hin und weg. Eine meisterhafte Duftkomposition.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen