Lutscha

Lutscha

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 22
9pm 9pm - Afnan Perfumes - vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
H/S finde ich bei mir nicht so stark.Aber ein schöner Duft! Süß und fruchtig aber nicht erdrückend.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Warum er so schlecht Bewertet wird weiß ich nicht.Für mich ist er ein toller Begleiter. Blumig mit ein wenig Holz, sehr gut zu tragen.
1 Antwort
Extreme Story Extreme Story - La Rive - vor 2 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Synthetischer frischer Dupe von Savage. Aber bei den Preis.Super
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Braucht man nicht viel zu sagen.Klasse Duft! Tolles Zusammenspiel von Lavendel und Vanille leicht würzig. Für mich der beste Sauvage!
0 Antworten
6
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sehr schöne H/S aber überhaupt nicht aufdringlich. Schön fruchtig Holziger DuftNoch besser als BDC
0 Antworten
1 - 5 von 22