MaKrMaKrs Parfum-Statements

Filtern & sortieren
1 - 5 von 435
6
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Startet mit schimmligen Erdbeeren, wird dann besser, aber immer noch seltsam-synthetisch. Wie eine überlagerte, verblasste Paraffinduftkerze
2 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Neuer Sommercocktail: Rhabarber Spritz, garniert mit Orangenschale. Frisch, fruchtig, sauer, lecker!
3 Antworten
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Müsste eigentlich Le Sillage Vert heißen. Trotz Vorfreude auf grünen Leder-Chypre (passt!) nichts für mich. Neroli macht das Ganze zu grell.
1 Antwort
5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Muss an Evelyn Hamann denken in Pappa ante portas. Die Pralinentestreihe: hier „also die, mit der fettigen Moschusfüllung, ……mir wird übel“
5 Antworten
8
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
Mit dem könnte ich mich anfreunden, dunkel, kaum süß, für Erwachsene: mit Tabak und Cognac :)
Duft bleibt stabil, hält aber nicht lange.
2 Antworten
1 - 5 von 435