MaKrMaKrs Parfum-Statements

1 - 5 von 342
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Die Kaffeenote ist mir hier schon zu intensiv: Blumiger, parfümierter Kaffee animiert mich weder zum Trinken noch zum Tragen.
2 Antworten
8
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
Sehr frisch, sehr zitrisch, sehr grün, sehr natürlich, ein kleines bisschen holzig:Sehr hochsommertauglich, auch wenn der diesmal ausfiel.
4 Antworten
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Süßlicher Pfeifentabak, aromatisiert mit weihnachtlichen Gewürzen und Trockenfrüchten, für die gemütliche Adventszeit.
1 Antwort
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Grün finde ich ihn nicht, eher holzig, aber auf eine leichte, angenehme Art. Erstaunlich dezent für den Inhalt.
2 Antworten
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Frisch? Ja
Grün? Eher seifig-krautig-würzig: „grau-grün“
Meine Empfindung: kühl, distanziert, abweisend
Kein Wohlfühlduft für mich
2 Antworten
1 - 5 von 342