Maddin08

Maddin08

Rezensionen
Maddin08 vor 3 Jahren 2 1
7
Flakon
6
Sillage
9
Haltbarkeit
6
Duft
Langweilig, aber gern gesehen
Dieses Parfum gehört wohl in jede Fußgängerzone der Jahre 2019 und 2020, die etwas auf sich hält. Man riecht diesen Duft wirklich an jeder Ecke, was ihn nicht gerade außergewöhnlich macht. Dafür bekommt man ihn immer wieder sehr günstig im Angebot. Für mich ist er eine sichere Bank, er riecht angenehm, hält lange und wird oft erkannt, was ein guter Opener für ein Gespräch sein kann :) Begeisterung sieht aber anders aus!
1 Antwort
Maddin08 vor 3 Jahren 17 10
7
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Leider keine Komplimente!
Um eins klarzustellen: Ich mag dieses Parfum wirklich sehr! Der Duft ist langanhaltend elegant, ja sogar entspannend sobald die starke Kopfnote verflogen ist! Mein Umfeld sieht das leider anders: Die einen sagen ich rieche damit wie ein alter Mann, die anderen wähnen sich auf einer Autobahntoilette! Schade! So bleibt es für mich eher ein Zuhause Duft...
10 Antworten
Maddin08 vor 3 Jahren 6
Geheimtipp!
Ich habe mir den kleinsten Flakon dieses Parfums aus Neugier zu meiner letzten Zara Bestellung gekauft. Für meine Nase riecht es fast so intensiv wie sein berühmtes Vorbild, auch wenn der Duft nicht ganz so lange anhält. Für den Preis der ideale Büroduft!
0 Antworten
Maddin08 vor 3 Jahren 5
Mein Klassiker
Ich finde dieses Parfum geht immer. Es ist also Büroduft und Ausgehduft zugleich, was wie ich finde nicht viele Düfte können! Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich, man nimmt es noch Tage später an getragener Kleidung wahr. Durch seine pinke Färbung sticht es in jedem Parfumregal hervor. Und preislich ist es unschlagbar günstig! Ich kann außerdem noch das Duschgel empfehlen!
0 Antworten