MajorDutch

MajorDutch

Pinnwand
JustinSonnyBJustinSonnyB vor 2 Monaten
Vielen Dank für die Teilnahme an meinem Sharing und dem reibungslosen, unkomplizierten Ablauf! Sympathischer Parfumo, so macht’s Spaß! Bis hoffentlich bald. 🫡😊🥳
ScentCollabScentCollab vor 3 Monaten
Vielen Dank für die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing ❤️
ReemxxReemxx vor 9 Monaten
Sehr symphatischer und unkomplizierter Souk Partner. Super Kontakt, kann ich nur weiterempfehlen 👍 Immer wieder gern
TimAndreTimAndre vor 10 Monaten
Top Souk-Partner 🥳 ist alles super gelaufen. Nette Kommunikation!
Jederzeit wieder gerne 👍
HighcellHighcell vor 10 Monaten
Vielen lieben Dank für den sehr netten Souk mit dir! Jederzeit gerne wieder und volle Empfehlung =)
KarlssonDachKarlssonDach vor 1 Jahr
Vielen Dank für den freundlichen und entspannten Kontakt! Viel Spaß beim Schnuppern :-)
ExUserExUser vor 1 Jahr
Ich danke dir für deine Teilnahme an meinem Sharing. Super Kontakt und reibungsloser Ablauf!
Viel Spaß mit dem Duft!
PetziePetzie vor 2 Jahren
Vielen Dank für die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing. Super netter Kontakt, reibungsloser Ablauf, schnelle Bezahlung. Jederzeit gerne wieder :-) Freut mich wenn alles zu deiner Zufriedenheit war. Viel Spaß beim testen
Pmsl123Pmsl123 vor 7 Jahren
Lieben Dank für die Teilnahme am Sharing und die zügige Abwicklung, top!
GlobomanniGlobomanni vor 10 Jahren
vielen Dank nochmal für die Teilnahme am Sharing - Geld da - Parfum da - Abfüllung(en) fertig - wird abgesandt !!!



HG

Manfred
KatRedheadKatRedhead vor 10 Jahren
Der Duft ist hier. Der ist ja himmlisch! Vielen herzlichen Dank :-))



Fröhliche Osterfeiertage und viele liebe Grüsse aus dem Mittelland :-)

Monika
ChefvisiteChefvisite vor 10 Jahren
Sharing ist heute angekommen, toller Duft - vielen Dank für das Sharing!
EvaEva vor 10 Jahren
Duftpost ist da.

Danke für das Sharing!

Liebe Grüße, Eva
TöpferleinTöpferlein vor 10 Jahren
Hallo Major

Duftpost ist heute unversehrt bei mir eingetrudelt , vielen , vielen Dank !!

Liebe Grüße vom Töpferlein
AdisaAdisa vor 10 Jahren
Hallo, vielen lieben Dank, die Abfüllung kam heute schon bei mir an, es ist alles gut und ich freu mich. LG
ZappergeckZappergeck vor 10 Jahren
Hallo MajorDutch, vielen Dank für die tolle Abfüllung und vor allem den schönen 10-ml-Flakon! Das war ein voller Erfolg auf ganzer Linie!

Es grüße Dich Hans-Jürgen
CleanskyCleansky vor 10 Jahren
vielen herzlichen dank! sehr empfehlenswerter mitglied, habe meine bestellung sehr schnell bekommen und bin ultraglücklich :) you made my world better :*
Dodo308Dodo308 vor 11 Jahren
Hi der Artikel ist heute angekommen. Vielen dank nochmal.
DuftsüchtelDuftsüchtel vor 11 Jahren
Hey, Du must mal an deiner Sammlung arbeiten :-). Sieht etwas verwaist aus
DuftsüchtelDuftsüchtel vor 11 Jahren
Herzlich willkommen MajorDutch :-)