MandySchnidr

MandySchnidr

Parfum-Statements
10
Flakon
9
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Trotz der negativen Meinung hier, mag ich den Duft sehr gerne! Schon beim ersten Testen blieb ich hängen. Toller Alltagsduft!!
2 Antworten
Viel zu viel. So süß das es einem schlecht wird, nur wenn man am Tester riecht. Die Himbeeren erschlagen einen fast.Danach nur noch Plastik!
0 Antworten
Entgegen der allgemeinen Meinung, einer meiner liebsten Düfte zum weg gehen. Passt immer und gibt mir ein gutes Gefühl.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Schöner weicher Duft, für Abends. Nichts spannendes oder außergewöhnliches aber für zwischendurch sehr angenehm!
0 Antworten
Wunderschöner Duft!!! Er war nach dem ersten Aufsprühen wie ein Deja vu, vom nach Hause kommen, am Kamin sitzen und sich wohl fühlen.Genial!
1 Antwort