MariusF31

MariusF31

Rezensionen
MariusF31 vor 7 Monaten 11 11
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Der Wow Duft
Wie soll ich anfangen. Ich beschäftige mich schon lange mit Düften. Ledrige Düfte zählen zu meinen Lieblingen und daher bin ich immer auf der Suche nach neuen Schätzen.
Welchen ich schon immer mochte, mir aber der Preis doch oft zu viel war: Widian London. Der wohl neben Tuscan Leather bekannteste Leder Duft.
Man kann sagen alle 3 Düfte gehen in die selbe Richtung.
Doch nun kommt das aber: Der Kinetic Sillage macht einiges anders. Man riecht die DNA und man merkt auch das Leder. Doch ist es nicht wirklich im Vordergrund. Für mich dominieren die Himbeere und Cremige Noten. Der Duft ist so wunderschön weich und cremig und super im Alltag zu tragen. Hat aber auch das gewisse extra um ihn als besonderen Duft für tolle Anlässe zu tragen.

Für mich nimmt er die Noten aus dem London und verstärkt die, die leicht zu mögen sind und jene die nicht leicht zu mögen sind rücken in den Hintergrund.

Sillage und Haltbarkeit sind sehr ähnlich zum London. Wer etwas sehr außergewöhnliches sucht und extravagantes sollte eher zum London greifen.
Ich jedoch wollte einen Duft der Komplimente bringt, leicht zu mögen ist und wo das P/L Verhältnis passt.
Das ist hier der Fall! Für den Preis auf 100ml hängt er für mich den London und den TL um Längen ab.
Der Flakon ist edel und fühlt sich sehr hochwertig an.
Und er kommt für mich von einem der besten Parfümeure der Welt. Viele tolle Werke stammen aus seiner Hand so auch dieser.
Wer also Leder und fruchtige Noten mag, bitte testet diesen Duft!
11 Antworten