Markus112

Markus112

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Tag
Markus112
Dabei seit 07.11.2016

Neue Statements

Ich rieche eine relativ süße Zitrone.
Und kurz darauf schon eine Haarspraynote.
Schade.
0 Antworten
Phantom Phantom - Paco Rabanne - vor 3 Jahren
Bin der Meinung bei Zara etwas ähnliches gerochen zu haben?! Bei Frauen kommt der Duft gut an. Ich bekomme davon Kopfschmerzen. Zu süß!
0 Antworten
Geht definitiv in Richtung Pegasus. In der Luft zu 80% gleich. Haltbarkeit oberes Mittelfeld. Für den Preis top!
0 Antworten
Pace Pace - Jaguar - vor 6 Jahren
Die Kopfnote scheint noch etwas komplexer zu sein. Rieche kurze Zeit später nur noch frisches Rasierwasser. Tut mir leid.
0 Antworten
10
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Ansich ein toller Duft der günstig zu bekommen ist. Leider kann ich die gute Haltbarkeit und Sillage so nicht bestätigen. Sehr schade.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen