Marquisevono

Marquisevono

Rezensionen
Marquisevono vor 3 Jahren 8
6
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Dua - BSaCR

Bevor ich beginne, das ist meine erste Rezension hier also lasst Gnade walten...

Wo soll ich anfangen... Ich bin seit Release ein Fan von Dior - Sauvage, auch wenn er extrem Mainstream ist, er hat einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen und ich trage ihn ab und an immernoch gerne. Dieser Duft hat alles was (der alte) Sauvage bietet: Die Vielseitigkeit, den Komplimentfaktor und die UNSCHLAGBARE H/S.

Dieser Duft besteht aber nicht nur aus Sauvage, als ich den Duft das erste Mal gesprüht habe erinnerte mich der Duft viel eher an einen Mix aus BR540 und BdC, die Kopfnote wirkt weniger aggressiv als bei Sauvage , es hat eher was elegantes, edles, aber anders als bei BR540 ist die süße weniger erdrückend sondern zurückhaltend und ergänzt die zitrische Frische des BdC wirklich perfekt, selbst bei der raumfüllenden Sillage die dieser Duft DEFINITIV hat ist er stets stilvoll und nicht aufdringlich.

Wer ein Fan von einem der Düfte ist sollte ihm mal eine Chance geben, ich bin aufjedenfall extrem begeistert.

Dieser Duft ist ab jetzt aufjedenfall mein neuer Signature-Duft, Chapeau Dua!

0 Antworten