MartinKausG

MartinKausG

Parfum-Statements
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Nach CoS für mich ein wiederholt eher schwaches Release. Parallelen zu AS für mich kaum vorhanden. H/S okay. Ist mir den Preis nicht Wert.
2 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Frisch, zirtisch-grasig mit einer leichten herben Note, die von Anfang an ganz dezent mitschwingt und sich in präsenten Lederakkord wandelt.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Leider nicht meins. Ich bin von vielen LV-Düften angetan. Dieser riecht für mich nach Handseife aus der Drogerie. Schade.
0 Antworten
Uden Overdose Uden Overdose - XerJoff - vor 2 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Als Blind Buy gekauft, in der Hoffnung einen stärkeren Uden zu bekommen, stattdessen einen potenteren Boss Bottled erhalten. Trotzdem gut!
0 Antworten