Matylda

Matylda

Pinnwand
21 - 31 von 31
BouqetBouqet vor 10 Jahren
Hallo die Duftpost ist angekommen, vielen herzlichen dank für die tollen Überraschungsproben. Habe mich riesig darüber gefreut.



lg Selda :-)
Chris33Chris33 vor 10 Jahren
Lieferung kam heute an. Vielen Dank für den schnellen und reibungslosen Ablauf



Herzliche Grüße

Kris
OlorosoOloroso vor 10 Jahren
Da war der Tausch nur für meine Seite schnell! Wie dem auch sei, Ende gut, alles gut! Ich hoffe, dass die "ungewünschten" Duftanregungen trotzdem dein Gefallen finden. ;))



Viele Grüße

M.
OlorosoOloroso vor 10 Jahren
*** Herzlichen Dank für den freundlichen, reibungslosen, unkomplizierten und raschen Tausch! Besonderen Dank für die Extras! Gerne wieder! *** :))



Herzliche Grüße

Markus
KrabbeKrabbe vor 11 Jahren
Hallo Matylda,

danke für den gelungenen Tausch, hat viel Spaß gemacht. Vielleicht bald mal wieder?

Liebe Grüße

Krabbe
AnneSuseAnneSuse vor 11 Jahren
Hallo Matylda,

vielen Dank für die grausame Gardenie, die ist wirklich grausam gut! LG, A.
LaurelLaurel vor 11 Jahren
Hallo Matylda,

vielen Dank für dein Probenpaket, ist heute angekommen. Endlich kann ich nun auch mal ein paar aus der sehr exklusiven Armani Privé-Reihe testen, durch dich jetzt erschwinglich geworden. Bin gespannt ...

Schönen Gruß!
EsperaseEsperase vor 11 Jahren
Ich melde mich ein bisschen spät, aber vielen lieben Dank für den tollen Duft!



Ganz liebe Grüße!
AltheaAlthea vor 11 Jahren
Hallo Matilda,

vielen, vielen Dank, Duftpost ist angekommen - ein Traum.

Jetzt kann es heiß werden!

Liebe Grüße

Althea
MatyldaMatylda vor 11 Jahren
Danke schön! Ich freue mich über die netten Wilkommen-Wörter!
MatyldaMatylda vor 11 Jahren
Hallo,

Ich bin hier seit 27.April 2013 neu angemeldet. Düfte sind meine Welt.... Ich liebe sie und ich brauche sie jeden Tag, immer auf der Suche nach neuen Momenten, die mich überraschen und ein Duft- Kino vorbereiten.



Ich hoffe, dass ich viele neue Anregungen durch parfumo board finde und freue mich auf neue Bekanntschaften und tolle Kommentare.
21 - 31 von 31