Sea Energy Cellular Energizing Body Spray 2002

Sea Energy / Cellular Energizing Body Spray von La Prairie
Sea Energy ist ein Parfum von La Prairie für Damen und Herren und erschien im Jahr 2002. Der Duft ist frisch-zitrisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote Kopfnoterote Grapefruit, Bergamotte, Kardamom, Eisenkraut
Herznote HerznoteApfelblüte, Osmanthus, Mandarinenblüte, Jasmin, Mate
Basisnote BasisnoteMoschus, Ambra, Eichenmoos, Salbei

Eingetragen von Tivellon, letzte Aktualisierung am 16.01.2021.

Besuch bei Tante Clara
Ich sitze bei meiner lieben Tante Clara in ihrem Wintergarten. Die hellen Sonnenstrahlen des Frühlings durchforschen neugierig den Raum. Einen flüchtigen Moment rieche ich die Grapefruit, die Pink Lady, die mich aus der silbernen Schale nebenan anlächelt. Es ist aber nicht die Grapefruit, die... Weiterlesen

ein unterschätztes schätzchen...
...habe ich in meiner sammlung entdeckt. irgendwann von irgendwem geschenkt bekommen dümpelte es nun seit einiger zeit unbeachtet in einer regalecke vor sich hin-ich stehe nicht auf bodysplashs. nun aber, nach einem saunabesuch, war mir irgendwie nach gepflegter erfrischung und ....wow!!!!was ist... Weiterlesen

Inger
Die Hitzewelle nimmt kein Ende!
Wenn die Hitzewelle kein Ende nimmt und ich doch auch nach der morgendlichen Dusche erfrischt und munter bleiben will, dann trage ich gerne Sea Energy von La Prairie. Es war ein Spontankauf in meiner Lieblinsparfuemerie. Ein Termin jagte den anderen, ich war in Eile und da sah ich ihn vor mir... Weiterlesen

April22BeeApril22Bee vor 8 Tagen
Kann man super auch als "Parfum" tragen.elegante und unaufaufdringliche Zitrone, die Freundlichkeit ausstrahlt und seriös wirkt und riecht.
ParmaParma vor 2 Jahren
Grün-weißblütiger, herb-lieblicher Frischeduft mit leichtem Apfelton. Luftig-sauber wie frisch im Garten getrocknete Wäsche. Fade Moosnote.
AnvanhovenAnvanhoven vor 2 Jahren
Superschöner cremig, grüner Tee- Duft! Sehr gepflegt. Komplimentenfänger- unaufdringlich & seriös. Seelengarant für Herzensmenschen! TRAUM!!
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
Feinherbe, zitrische Krautigkeit und feine florale Noten vermitteln Frische und gute Laune. Leider eingestellt.
SeeroseSeerose vor 4 Jahren
Frisch, gut, fruchtig, würzig, herbe, Kräuter, sehr schöne Bodysplashmixtur, geringe Haltbarkeit und Sillage. Gut.
GrischaGrischa vor 5 Jahren
Wellness für die Nase! Energie pur! Zitrisch - grün - blumig in Vollendung!
SerafinaSerafina vor 5 Jahren
Der muss her, wenn's wieder sommerlich heiß wird! Also noch sehr viel Zeit! Blumig-kräuterfrisch mit etwas Zitrus. Schön!
StilloniStilloni vor 5 Jahren
Blühender Apfelbaum inmitten eines Kräutergartens - erfrischend und langanhaltend - man strotzt vor Vitalität - energizing eben!

von Serafina
von Serafina
von JanaSieg
von JanaSieg

Beliebt La Prairie

Midnight Rain (Eau de Parfum) von La Prairie La Prairie von La Prairie Life Threads Gold von La Prairie Life Threads Platinum von La Prairie Midnight Rain (Sheer Mist) von La Prairie Silver Rain (Eau de Parfum) von La Prairie Life Threads Emerald von La Prairie Life Threads Ruby von La Prairie Life Threads Ruby Sheer von La Prairie Life Threads Gold Sheer von La Prairie Life Threads Silver von La Prairie Life Threads Sapphire von La Prairie