Life Threads Ruby Sheer 2011

Life Threads Ruby Sheer von La Prairie
Ein Parfum von La Prairie für Damen, erschienen im Jahr 2011. Der Duft ist blumig-pudrig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

BergamotteBergamotte MaiglöckchenMaiglöckchen OrangenblüteOrangenblüte
JasminJasmin RoseRose SafranSafran Ylang-YlangYlang-Ylang
MoschusMoschus SandelholzSandelholz VanilleVanille VetiverVetiver
Eingetragen von DeepRiver, letzte Aktualisierung am 22.10.2018.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Life Threads Ruby von La Prairie, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

MorticiaMorticia vor 6 Jahren
Ein moderner oldschooler, man muss ihn nicht mögen, aber er hält ewig.
VeniceVenice vor 9 Jahren
Sanfteres LTR, leider aber auch weniger haltbar.

Beliebt von La Prairie

Midnight Rain (Eau de Parfum) von La Prairie Silver Rain (Eau de Parfum) von La Prairie Life Threads Gold von La Prairie Sea Energy / Cellular Energizing Body Spray von La Prairie Life Threads Platinum von La Prairie La Prairie von La Prairie Life Threads Emerald von La Prairie Midnight Rain (Sheer Mist) von La Prairie Life Threads Ruby von La Prairie Life Threads Silver von La Prairie Life Threads Sapphire von La Prairie Life Threads Gold Sheer von La Prairie Silver Rain (Sheer Mist) von La Prairie One Perfect Rose von La Prairie Silver Rain (Shimmer Mist) von La Prairie Silver Rain Limited Edition von La Prairie