Melody29

Melody29

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 9
Melody29 vor 7 Jahren 5 6
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Den kenn ich doch?!
Also eigentlich finde ich die Düfte von Christina immer recht gut gelungen egal ob Promiduft oder nicht. Aber zu diesen Duft muss ich sagen das er sich nicht abhebt von den anderen düften auf Markt, man kennt ihn und ist nichts neues. Als ich die Duftnoten lass und sternanis eine davon ist, wurde ich schon neugierig, weil eigentlich mag ich Düfte die auch so ein bisschen lakritzig riechen. Als ich ihn ein paar tage später testete kam mir sofort in den Sinn; denn kennst du doch?! Ich meine er riecht nicht schlecht, er macht schon ein kleinen "Dauer riech Zustand " und er riecht meiner Meinung nach ein bissel nach lakritz die anderen Noten kann ich wenig raus riechen obwohl mit Mandarine, orange und pfirsich es ja auch eigentlich fruchtig riechen müsste? ! Er ist sehr warm und gourmoundig aber eher was für den Herbst/ Winter und nach knapp 2 Stunden rieche ich ihn nicht mehr. Ich finde er hat ähnlichkeit mit Loverdose von Diesel oder Olympea (intense) von paco in abgeschwächter Form was meint ihr dazu? Naja im grossen und ganzen ganz nett aber nichts neues.
6 Antworten
Melody29 vor 7 Jahren 4
6
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
hmm ein hin und her
Als ich vor kurzen in meiner Drogerie einkaufen war, blieb ich wie immer vor dem Parfüm Regal stehen. Da viel mir der neue Duft von Naomi auf Prêt à Porter natürlich dürfte er als Test auf mein Handgelenk, da ich eigentlich die Düfte von Naomi ganz gerne mag. Auch der gefiel mir eigentlich ganz gut liess ihn aber im Regal stehen. Darauf hin kam ich den ganzen Abend nicht weg an meinen Handgelenk zu schnuppern also halten tut der sich schon mal sehr gut. Irgendwie kam er dann bei mir in Vergessenheit bis eines Tages der Duft im Angebot war mit Creme da fackelte ich auch nicht lange und nahm ihn einfach mit. Zu Hause testete ich ihn noch mal gespannt (da ich ihn nicht mehr so in Erinnerung hatte und im Laden kein Tester stand) und ich muss sagen uffff der hat mir mal gefallen ?? Oh jee. Hängt glaub ich nach Art der Laune ab. Auf jeden Fall ist er in der intisivität sehr stark was ich als erstes raus rieche ist einfach nur Rosen, Rosen, und nochmal Rosen. Dieser Duft ist definitiv nichts für kleine Mädchen /Teenies die es gerne süß mögen, mehr was für die gestandene/selbstbewusste Frau. Entwickeln tut er sich hinterher etwas angenehmer aber trotzdem hinterlässt er ein kleines kopfschmerzgefühl bei mir. Ich finde er hat was in abgeschwächter Form was von Rihannas reb'l'Fleur nur mit mehr Rosenduft. Aber das ist wieder von Nase zu nase unterschiedlich. Jahreszeit mässig würde ich den Duft keiner bestimmten Jahreszeit abhängig machen man kann ihn sowohl zu kalten als auch zur warmen Tagen tragen. Tut mir leid mehr kann ich dazu leider nicht schreiben, denn für meine Nase ist es einfach ein rosenduft und irgendwie werde ich mit dem Duft nicht mehr so warm. Aber wer Rosendüfte mag der sollte ihn mal testen.
0 Antworten
Melody29 vor 9 Jahren 3 2
7.5
Flakon
5
Sillage
10
Haltbarkeit
3
Duft
Ufff was hat mich damals nur geritten....
....das weiss ich bis heute nicht, ich meine Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden, wer ja auch schlimm wenn wir alle den selben Geschmack hätten würden wir ja alle gleich riechen ;) aber jetzt zum Duft.

Ich hatte ihn letztes Jahr in meiner Parfümerie getestet und er hat mir auch sehr gut gefallen, hatte mich auch gleich eingedisselt mit, also kam er auf meiner gedanklichen Einkaufsliste des ...Haben wollen... aber irgendwie kam er dann doch ins vergessen´s.

Jetzt vor ein paar Tagen, kam auf ihn zurück, da er momentan für kleines Geld zu ergattern ist. Also machte ich mich noch mal ans testen da ich ihn nicht mehr so wirklich in Erinnerung hatte, und ich muss sagen ufffff, mich hat es förmlich erschlagen dieses süßes klebrige, ich dachte ich würde mit Fruchtbonbons, Zuckerwatte, und allen erdenklichen süßen Zeug an einer Wand kleben, und die Orangenschalen waren meine Handschellen um mich nicht lösen zu können. Wo wir auch schon bei der Haltbarkeit wären, dieser Duft hält definitiv seine Stunden, was nicht zu meiner großen Begeisterung beitragte, den ich teste Düfte nur auf Haut und ich war noch meine Stunden unterwegs, und mit abwaschen war nix, der ist wirklich sehr hartnäckig, also bekam ich nach einer Zeit Kopfschmerzen.

Im großen und ganzen finde ich den Duft sehr klebrig, schwer und drückend, so sehr du mir auch anfangs gefallen hast, wir werden wohl keine Freunde mehr. Aber den einem gefällt er und dem einem nicht ;)

Zum Abschluss: ich mein ich konnte eine kleine Ähnlichkeit zu dem Essence Duft- Like a new Love- erkennen,(in Drogerie erhältlich) nur das der nicht ganz so schwer und klebrig ist also in abgeschwächter Form, könnt ja mal testen.
2 Antworten
Melody29 vor 9 Jahren 6 3
10
Flakon
7.5
Sillage
5
Haltbarkeit
10
Duft
Ohh Dita ich liebe dich.....
Natürlich darf auch der Duft in meiner Sammlung von Dita nicht fehlen, obwohl ich Anfangs die Düfte nicht wirklich riechen konnte, hab also schon meine Zeit gebraucht mich mit ihnen anzufreunden, was vielleicht daran liegt das es nicht typische Düfte sind die man des öfteren riecht. Ich finde Dita von Teeses Düfte spielen ihre ganz eigene Melodie und ich liebe diese Melodie.

Zum Duft muss ich sagen, beim aufsprühen was ich als erstes raus rieche ist nicht der Pfeffer wie bei meinen Voredner sonder der Leder, was auch bleibt ich finde das Leder dominiert sehr in dem Duft, (aber jeder hat ein anderes Näschen.) vielleicht auch der Grund warum Dita beim Werbefoto vom Duft lange Latex Handschuhe trägt. Was ich auch noch wahrnehmen kann sind die Hölzer die runden den Duft schön ab, und lassen ihn weicher wirken.

Im Prinzip finde ich die Düfte Von Teese sehr einzigartig was sehr schön ist, den mittlerweile riechen für mich selbst die teuren Designerdüfte auch schon alle gleich.

Vom Typ her passt der Duft zu selbstbewussten Frauen die wissen was sie wollen. Ich denke Frauen die lieber süßliche Düfte mögen wird der Duft wohl nicht gefallen. Er ist definitiv ein sehr sinnlicher Duft.

Haltbarkeit des Duftes empfinde ich bei dem Duft nicht so lange als wie bei ihren anderen Düften, muss schon mal nachsprühen, aber Vorsicht nicht überdosieren, ist mir auch schon passiert...war nicht gut ;)

Fazit: Testen lohnt sich auf jeden Fall.
3 Antworten
Melody29 vor 9 Jahren 1
10
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
6
Duft
Kenne ich doch irgendwo her......
Ich habe ihn gestern zum ersten mal getestet, und mir kam sofort in den Sinn den kennst du doch irgendwo her... Ich musste auch nicht lange überlegen, ich finde er hat sehr große Ähnlichkeit mit Taylor Swift- Wonderstuck Enchanted.

Wenn man an Lady Gaga denkt muß man ja meinen, da erwartet mich jetzt bestimmt was besonderes, meine Erwartungen wurden allerdings sofort zerschmettert.
Ist halt wie ich finde ein typischer süßer Star-Duft (auf leckere Art und Weise.) aber nix besonderes.

Ich denke das einzige was einzigartig ist an dem Duft ist die schwarze Parfümflüssigkeit und der Flakon.
Die Haltbarkeit dieses Duftes scheint allerdings lange zu halten, denn ich habe ihn noch abends auf mein Handrücken wahr nehmen können (da ich nur auf Haut Düfte teste)

Fazit: Tja was soll ich sagen, man sollte nicht zu große Erwartungen an dem Duft haben, riechen tut er zwar nicht schlecht aber hebt sich nicht groß von anderen Star-Düften hervor.

Lady Gaga das geht doch bestimmt besser ....
0 Antworten
1 - 5 von 9