Miele

Miele

Pinnwand
PhilippSPhilippS vor 11 Tagen
Sehr sympathisch und zuverlässig, danke für deine Teilnahme am Sharing :)
Viel Spaß beim Testen ☺️
MaierDanielMaierDaniel vor 1 Monat
Absolut unkomplizierter, netter, zuverlässiger Souker. Super schnelle Bezahlung und einwandfreie Kommunikation. So stellt man sich das vor. Vielen Dank und weiterhin viel Freude auf Parfumo!
HCVT610HCVT610 vor 1 Monat
Sehr netter Kontakt und reibungsloser Souk :) so machts Spaß 🤗 gerne wieder !
VioletSilkVioletSilk vor 2 Monaten
Sehr großzügiger und netter Kontakt. Vielen Dank für die Proben - habe mich sehr gefreut! :)
OdysseaOdyssea vor 3 Monaten
Sehr freundlicher und unkomplizierter Souk-Partner, vielen Dank dir :)
OudinOudin vor 7 Monaten
Es hat alles super geklappt.
Ein freundlicher und großzügiger Souk Partner! :)
AntonKAntonK vor 8 Monaten
Freut mich, dass alles geklappt hat. Immer wieder gerne 👍🏽
HaigalubaHaigaluba vor 8 Monaten
Super lieber Souk Partner ☺️
Viel Freude mit dem Duft ✌️
Bis zum nächsten mal 😉
JupesJupes vor 8 Monaten
Netter Souk. Gerne wieder!
ObstlerObstler vor 9 Monaten
netter Souk Partner, gerne wieder
SockosophieSockosophie vor 11 Monaten
Perfekter souk partner, Duft war nach einem Tag da und das auf Vertrauensbasis ohne abgeschlossenen Bezahlvorgang. Richtig zuvorkommend und immer gern wieder
Gruß Johannes
BratpiratBratpirat vor 12 Monaten
Alles bestens, super schneller Versand. Sogar ein paar Proben waren mit dabei. Vielen Dank
ExUserExUser vor 12 Monaten
Tip Top! einwandfreier Souk! 👍🏻
ExUserExUser vor 12 Monaten
Super Souk. Alles bestens.
Vielen Dank!
1709MZRHFP1709MZRHFP vor 2 Jahren
Lieber Miele,mit dir das geht immer super gut alles und immer sehr nett.
Immer gerne ....
UgurUgur vor 3 Jahren
So ein netter Parfumo. Schreibt sogar ganz süß einen kleinen Brief und gibt Beigaben obendrauf. Besten Dank. Ich wünsch dir was :)