BenS

BenS

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Stunden
BenS
8 Follower
117 ParfumoPoints
Dabei seit 31.05.2020
8 Follower

Neue Statements

Aqua Regia Aqua Regia - XerJoff - vor 1 Jahr
Soleil de Jeddah/Swiss Arabian Oud Maknoon Kopie. Ist mMn das Geld nicht wert.
0 Antworten
Note de Yuzu trifft Orange Flamingo . Sehr geil, vor allem an wärmeren Tagen. H/S für einen solchen Duft top.
0 Antworten
mineralische Mandarine, zartes Wildleder und Safran. Für mich der perfekte Signature Duft mit einer krassen Performance.
0 Antworten
Grün, leicht krautiger Rhabarberduft mit der gewohnten "Marc Antoine Barrois-DNA". Erinnert mich im Charakter an den Nasomatto Nudiflorum.
0 Antworten
Der mit Abstand komplexeste Duft den ich je gerochen habe. SEHR Vintage, passt zu eleganten Outfits, riecht nach "old Money".
0 Antworten
Für mich der beste Rosenduft als Mann. Er löst sogar meinen bisherigen Favoriten Portrait of a Lady ab.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen