1709MZRHFP

1709MZRHFP

Mein Parfumo
Club 5 Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Anwesend
1709MZRHFP
100 Follower
212 ParfumoPoints
Dabei seit 21.03.2018
100 Follower

Neue Statements

Ist das noch ein Bruderchen von Aventus ??
2 Antworten
Der ist süß,cremig,exotisch.Kokosnuss +Pfirsich ist hier lecker.Was mir besonders gut hier gefällt, ist Sillage.Trage ihn gerne.
1 Antwort
Angenehme Minze,welche hält sich gut+weise,zarte Rose.Erfrischend,synthetisch,schön.Ich trage ihn am Sommer.
1 Antwort
Rum am Anfang ist schön.Kaschmirholz ist hier weich.Basis angenehm.Sillage ist leider etwas zuwenig.Ich möchte ihn immer fühllen.Ich mag ihn
1 Antwort
Gezuckerte Mandel+Vanille sind hier sehr lecker.Sonst ist er sehr weich,zart,pudrig und edel.Haltbarkeit ist phänomenal.
2 Antworten
Wilder Honig ist hier einfach zu wild ,zu süß und zu viel.Ich mag diesen Parfum nicht.
1 Antwort
Rêve de Sisa Rêve de Sisa - Simimi - vor 5 Jahren
Zuckerwatte,etwas Toffe,etwas Ananas und Vanille in Unterton.Süss, aber tragbar.Flakon ist edel.
0 Antworten
Sehr interessante Mango hat diesen Parfum.Aber leider ist diese sehr leckere Mango Note schnell weg.Sehr schade.
3 Antworten
Ich fühle mich wirklich ,wie in Paradis.Sehr warm,leicht und exotisch.Trage ihn gerne,aber wenn es warm ist.
2 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Sehr edel!
Sehr dominant!
Ultra sexy und erotisch!
Sehr reich und sinnlich.Sie ist alles ,was eine selbstbewuste Frau braucht.
2 Antworten

Album

2

Pinnwand

Alle anzeigen