Rêve de Sisa 2016

Rêve de Sisa von Simimi
Rêve de Sisa ist ein Parfum von Simimi für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist süß-gourmand. Es wird von Cereria Terenzi Evelino vermarktet.

ZuckerwatteZuckerwatte OrangenblüteOrangenblüte AnanasAnanas GalbanumGalbanum ToffeeToffee
RoseRose Große Sternmiere HeliotropHeliotrop JasminJasmin
MoschusMoschus SandelholzSandelholz ToffeeToffee TonkabohneTonkabohne VanilleVanille

Eingetragen von Neta, letzte Aktualisierung am 08.04.2019.

LilienfeldLilienfeld vor 7 Jahren
Ja, tut leid, der ist gut:) endlich wieder Le Bain tragen! So hat der Duft grochen,
damals:-D sagn Hirn + Vegetativum & zeign schöne Bilder.
Süßes Plastik: Tonka-Zuckerwatte aus dem Billigsortiment im Ramschkaufhaus. Penetrant schwer süß und für Männer Kopfschmerzkandidat!
ChatonNoirChatonNoir vor 7 Jahren
Anfangs eindeutig "Le bain". Dazu gesellt sich lecker Toffee u. Marzipan. Schon toll, aber für d.Preis? hm.. Vllt reicht auch einfach LeBain
FrlsmillaFrlsmilla vor 7 Jahren
Süß,süß,süß, etwas Jasmin, viel marzipaniges Toffee. Wer es mag....Kopfschmerzkandidat
1709MZRHFP1709MZRHFP vor 5 Jahren
Zuckerwatte,etwas Toffe,etwas Ananas und Vanille in Unterton.Süss, aber tragbar.Flakon ist edel.

Beliebt von Simimi

Espoir de Zhang von Simimi Blanc de Sisa von Simimi Esprit de Candela von Simimi Blanc de Zhang von Simimi Mémoire d'Anna von Simimi Blanc d'Anna von Simimi Grâce de Klavdia von Simimi Folie de Marguerite von Simimi