Mémoire d'Anna 2016

Mémoire d'Anna von Simimi
Ein Parfum von Simimi für Damen, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist fruchtig-synthetisch. Es wird von Cereria Terenzi Evelino vermarktet.

MeloneMelone AnanasAnanas grüner Apfelgrüner Apfel VeilchenblattVeilchenblatt
aquatische Notenaquatische Noten GartennelkeGartennelke JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen PfirsichPfirsich TuberoseTuberose
Große Sternmiere MoschusMoschus SandelholzSandelholz VanilleVanille

Eingetragen von Neta, letzte Aktualisierung am 07.08.2017.

Plastikapfel mit Kunstmelone streiten um das Überdröhnen einer süßen, synthetischen Basis. Eher belanglos, aber ab und zu tragbar.
ChatonNoirChatonNoir vor 7 Jahren
Puhh! Die alten Socken von Blanc d'Anna! Paar Tropfen vom DKNY Apfel und was schrecklich muffiges mit alte Creme und Nelke
LilienfeldLilienfeld vor 7 Jahren
Honigmelone, Pfirsich-weinsäuerlich. Weiße Wiesnblumen/ Sträucher. Mädesüß, Merk + Spier, weißer Phlox, weiße Nelke, Tuberose..
StilloniStilloni vor 7 Jahren
Der opulente Tuberosen-Strauß in schicker Vase verdirbt den Gästen den frisch servierten bunten Obstsalat mit Apfelessig…
FellnaseFellnase vor 7 Jahren
Wenn man den Kunstapfel überstanden hat, geht´s eigentlich ;-) : Blumig, Tuberosig mit weicher Basis

Beliebt von Simimi

Espoir de Zhang von Simimi Blanc de Sisa von Simimi Esprit de Candela von Simimi Blanc de Zhang von Simimi Rêve de Sisa von Simimi Blanc d'Anna von Simimi Grâce de Klavdia von Simimi Folie de Marguerite von Simimi