Mikayla
Mikaylas Blog
vor 7 Monaten - 26.09.2023
1 8
Eine Huldigung an die Schätze der Natur: Das neue Eau de Parfum „Cloud Collection (No.4)“ von Zarkoperfume

Eine Huldigung an die Schätze der Natur: Das neue Eau de Parfum „Cloud Collection (No.4)“ von Zarkoperfume

Das dänische Parfumhaus Zarkoperfume stellt den neuen Unisexduft „Cloud Collection (No.4)“ vor, der seine Inspiration aus den zauberhaften Sonnenuntergängen Skandinaviens schöpft.

Cloud 4 ist inspiriert von den goldenen Sonnenuntergängen Skandinaviens, die Millionen von seltenen Momenten entlang der endlosen nördlichen Meere miteinander verbinden, und strahlt ein geheimnisvolles Leuchten aus, das eine Aura von Wärme und natürlichem Luxus verbreitet. Diese unbezahlbaren Momente sind Geschenke von Mutter Natur, die uns daran erinnern, dass wir nicht die Kontrolle haben müssen, um uns reich gesegnet zu fühlen - dass die Geheimnisse des Lebens uns alles geben, was wir brauchen.

Zarkoperfume

Cloud Collection (No.4) - Zarkoperfume
Cloud Collection (No.4) - Zarkoperfume

Die Duftreise von „Cloud Collection (No.4)“ beginnt mit einer frischen Kopfnote, in der sich fruchtige Brombeere, italienische Mandarine, italienische Zitrone, japanische Yuzu und prickelnder Pfeffer vereinen. Das Herz des Dufts entfaltet ein blumiges, exotisches Bouquet aus zarten Jasminblüten, cremiger Kokosnuss, einer sanften Meeresbrise und süßer Orangenblüte. Die Basisnote verankert den Duft mit süßer Bourbon-Vanille, Dreamwood™, Kaschmir, Moschus, Sandelholz und Zedernholz.

Der Duft reiht sich in die ‚Cloud Collection’ ein, die 2014 mit dem fruchtig-holzigen Parfum „Cloud Collection“ eingeführt wurde.

Zarkoperfume

Im Jahr 2008 gründete der dänische Parfumeur Zarko Ahlmann Pavlov das Parfumhaus Zarkoperfume, das sich auf molekulare Parfumtechnologie spezialisiert hat. Nach fünf Jahren Arbeit wurde im Herbst 2013 die erste Kollektion von vier Düften auf den Markt gebracht. Das Label ist bekannt für seine naturnahen und frischen Duftkompositionen, die von der nordischen Natur inspiriert sind.

Der neue Duft ist in einer Flakongröße von 100 ml erhältlich und kann nach Deutschland geliefert werden.

1 Antwort

Weitere Artikel von Mikayla