Cloud Collection (No.4) 2023

Cloud Collection (No.4) von Zarkoperfume
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
5.4 / 10 10 Bewertungen
Ein neues Parfum von Zarkoperfume für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Blumig
Holzig
Süß

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BrombeereBrombeere italienische Mandarineitalienische Mandarine italienische Zitroneitalienische Zitrone japanische Yuzujapanische Yuzu rosa Pfefferrosa Pfeffer SzechuanpfefferSzechuanpfeffer
Herznote Herznote
JasminJasmin KokosnussKokosnuss MeeresbriseMeeresbrise OrangenblüteOrangenblüte schwarzer Teeschwarzer Tee weiße Orchideeweiße Orchidee
Basisnote Basisnote
Bourbon-VanilleBourbon-Vanille Dreamwood™Dreamwood™ KaschmirKaschmir MoschusMoschus SandelholzSandelholz ZedernholzZedernholz
Bewertungen
Duft
5.410 Bewertungen
Haltbarkeit
5.26 Bewertungen
Sillage
4.05 Bewertungen
Flakon
7.77 Bewertungen
Eingetragen von Sokolovic, letzte Aktualisierung am 06.04.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
4
Preis
8
Flakon
3
Sillage
4
Haltbarkeit
2.5
Duft
Ergreifend

484 Rezensionen
Ergreifend
Ergreifend
Top Rezension 18  
Wolkentränen
Liebe Wolke

Eigentlich solltest du fluffig, gelassen und zufrieden am Himmel gleiten, vorbei an all den trüben Sorgen. Du solltest eigentlich wie zum Einbetten sein und es würden sich so manche erfreuen, wenn sie dich am Himmel erblicken. Seis drum, sich darüber Gedanken machend, was du eigentlich darstellen sollst und man erweckt so manche Phantasie bei deinem Anblick, oder aber eben auch nur auf den Regen wartend, nach einer langen Dürre.

Aber du Wolke, du hast dich entschieden, total aalglatt am Himmelszelt zu liegen. Man bemerkt dich nicht einmal. Die Fluffigkeit ist nicht mal ansatzweise ersichtlich. Vielmehr bist du ein künstliches Gerüst, geflochten aus irgendwelchen plastischen Früchten, die durch Kokoswasser durchgezogen wurden. Darüber hinaus hängt im Kern, ein modriger Duft von einem Teebeutel, der seine besten Tage hinter sich hat. Ziemlich zugepanscht mit einer bissigen Note von Holz und Vanille. Es riecht auch noch nach Matsch, am Rande. Also zugematscht mit allen erdenklichen Substanzen.

Wolkentränen erzeugt dies allemal, wobei es keine erfrischenden Tränen sind, schon gar keine Freudetränen. Es ist vielmehr ein Tränenmeer der Langweile & Ahnungslosigkeit, was der Duft hier überhaupt reproduzieren will. Extrem schlecht gemacht, mit einem viel zu schönen Namen. Dies ist keine Wolken Kollektion, vielmehr ein plastisches und modriges Trauerspiel. Die Sillage & Haltbarkeit dabei auch noch mega unterirdisch.
16 Antworten

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
HeikesoHeikeso vor 1 Monat
8
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Salzwasser-Cocktail mit aufgeschäumter Vanille. Verziert mit Orangenfilets und Kokoschips. Serviert auf mit Muscheln verziertem Treibholz.
12 Antworten
FranziskareiFranziskarei vor 5 Monaten
5
Duft
Neben der Cremedose liegt gammeliges heimischen Obst. Eine Kokosnuss mischt sich dazu. Ähnliche Richtung wie Sunshine Woman.
1 Antwort
VegaOceanVegaOcean vor 6 Monaten
8
Flakon
2
Sillage
2
Haltbarkeit
2
Duft
Riecht wie der trockene Rest von Fanta in einem Glas von letzter Nacht. Fast nicht wahrnehmbar. Irgendwie waschmittelsüße / Kinder Drops.No!
1 Antwort
KankuroKankuro vor 7 Monaten
7
Duft
Mama macht sich am Morgen im Bad zurecht. Zum krönenden Abschluss fixiert sie ihr Haar mit 3 Wetter Taft Glanz Haarspray. So duftet Cloud!
4 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar
Weiterführende Links
Eine Huldigung an die Schätze der Natur: Das neue Eau de Parfum „Cloud Collection (No.4)“ von Zarkoperfume
Das dänische Parfumhaus Zarkoperfume stellt den neuen Unisexduft „Cloud Collection (No.4)“ vor, der seine Inspiration aus den zauberhaften Sonnenuntergängen Skandinaviens schöpft.

Beliebt von Zarkoperfume

The Muse von Zarkoperfume Pink Molécule 090·09 von Zarkoperfume Cloud Collection (No.1) von Zarkoperfume Molécule 234·38 von Zarkoperfume Ménage à Trois von Zarkoperfume Purple Molécule 070·07 von Zarkoperfume Youth von Zarkoperfume Molécule C-19 - The Beach von Zarkoperfume Buddha-Wood (Eau de Parfum) von Zarkoperfume Cloud Collection (No.2) von Zarkoperfume Buddha-Wood (Parfum-Serum) von Zarkoperfume Molécule No. 8 - Wooden Chips von Zarkoperfume Inception von Zarkoperfume Oud'ish von Zarkoperfume Cloud Collection (No.3) von Zarkoperfume Sending Love von Zarkoperfume e'L von Zarkoperfume Quantum Molécule von Zarkoperfume Oud-Couture (Eau de Parfum) von Zarkoperfume Oud-Couture (Parfum-Serum) von Zarkoperfume Chypre 23 von Zarkoperfume