Mikayla
Mikaylas Blog
vor 2 Monaten - 29.02.2024
10
Italienische Sinnlichkeit: Das neue Eau de Parfum „Ferragamo Red Leather“ von Salvatore Ferragamo

Italienische Sinnlichkeit: Das neue Eau de Parfum „Ferragamo Red Leather“ von Salvatore Ferragamo

Das italienische Modehaus präsentiert „Ferragamo Red Leather“- einen sinnlichen Herrenduft, der die Essenz von Leder mit frischen Zitrusakzenten kombiniert.

Ferragamo Red Leather ist ein sinnliches EDP, die Geschichte eines Herrn, der seine eigenen Wünsche erforscht und mühelos authentisch auftritt. Dieser Duft ist ein sinnliches Eau de Parfum aus aromatischem Leder mit Zitrusakzenten.  Wie die kräftigste aller Farben, ist es Ausdruck von Engagement, Selbstbewusstsein und italienischer Sinnlichkeit.

Salvatore Ferragamo

Ferragamo Red Leather - Salvatore Ferragamo
Ferragamo Red Leather - Salvatore Ferragamo

„Ferragamo Red Leather“ eröffnet mit der Frische von scharfem Ingwer, italienischer Bergamotte und dem saftigen Fruchtfleisch der Mandarine. Im Herzen entfalten sich florale und aromatische Aromen von Jasmin, Iris und Rosmarin, getragen von den warmen, holzigen Akkorden von Vetiver und Sandelholz. Eine weiche Note von Leder vervollständigt die kraftvolle Komposition.

Salvatore Ferragamo

Der Name Salvatore Ferragamo steht nicht nur für italienische Eleganz, sondern auch für eine reiche Tradition in hochwertiger Verarbeitung und edlem Design. Obwohl das Label auch für seine luxuriösen Düfte bekannt ist, verdankt es seinen weltweiten Ruf vor allem seiner Schuhmode.

Die Geschichte des Modehauses begann in den 1920er-Jahren, als Salvatore Ferragamo nach Los Angeles zog und dort ein Geschäft für maßgefertigte Schuhe und Schuhreparaturen eröffnete. Schon bald wurde Ferragamo zum Synonym für edle Schuhmode und seine Kreationen wurden von Hollywood-Ikonen wie Marilyn Monroe, Greta Garbo und Audrey Hepburn geliebt und getragen.

Der neue Duft ist in einer Flakongröße von 100 ml erhältlich und kann das Deutschland geliefert werden.

0 Antworten

Weitere Artikel von Mikayla