
„La Panthère Elixir“ von Cartier: Eine samtige Fusion aus Jasmin und Moschus
Mit „La Panthère Elixir“ enthüllt das französische Luxuslabel Cartier eine sinnlichere und weichere Version des Damenduftes „La Panthère“.
Hüllen Sie Ihre Haut in das weiche Fell des Panthers und genießen Sie die Wärme und Sanftheit von wildem Moschus, kombiniert mit samtigem Jasmin. Dieser Akkord bereichert die vielen Facetten des Eau de Parfums und macht es zu einem süchtig machenden Elixier
Cartier

Von Mathilde Laurent - der Parfumeurin des Hauses Cartier - kreiert, enthüllt „La Panthère Elixir“ eine cremigere, samtigere Facette des ursprünglichen Eau de Parfums von 2014. In der Komposition vermischt sich die cremige Note der Gardenie mit den samtigen weißen Blüten des Jasmins, getragen von der warmen, weichen Tiefe von Moschus.
Das stilisierte Gesicht des Panthers auf der Flakon-Vorderseite tritt in der neuen Version noch stärker hervor, jedoch mit weicheren, abgerundeten Linien - eine Ode an das Schmuckemblem von Cartier.
Cartier
Die Geschichte der Luxusmarke begann 1847, als Louis-François Cartier in Paris ein kleines Schmuckatelier gründete. Anfangs auf exklusiven Schmuck für die Elite spezialisiert, expandierte das Unternehmen unter den Nachfolgern des Gründers auf internationaler Ebene. Mit der Eröffnung der berühmten Boutique in der Rue de la Paix im Jahr 1899 gelang es Cartier schließlich, seinen weltweiten Ruf zu festigen.
Neben seinen ikonischen Schmuckstücken und Uhren hat sich das französische Luxushaus auch in der Welt der Düfte etabliert. Parfums wie „Le Baiser du Dragon“ und „Baiser Volé“ sollen die kreative Freiheit, den Luxus und die Eleganz widerspiegeln, für die Cartier seit jeher steht.
Der neue Duft ist in Flakongrößen von 50 und 100 ml erhältlich und kann nach Deutschland geliefert werden.
https://www.parfumo.de/Benutzer/Scorpio/Blog/Eintrag/CatAs_and_CaratAs_Eine_Hommage_an_Cartier_s_Panther_