Von Uhrwerken zu Duftwelten: Christof Maybachs Debüt mit „4 Seasons Orange“
Bekannt für exklusive Uhren „Made in Germany“, betritt das deutsche Luxuslabel Christof Maybach mit „4 Seasons Orange“ erstmals die Welt der Düfte.
Der Name Christof Maybach war bisher vor allem mit exklusiven Uhren Made in Germany verbunden - darunter limitierte Editionen wie Cheyenne 1996, Gentle Black Diamond und Blackline.
Mit der angekündigten Duftlinie „Four Seasons“ schlägt das Label nun ein neues Kapitel auf: Vier Düfte, die von den Jahreszeiten inspiriert sind, sollen den hohen Qualitäts- und Exklusivitätsanspruch der Marke widerspiegeln.
Ein holzig-chyprisches Debüt
Den Auftakt der Kollektion bildet „4 Seasons Orange“ - ein holzig-chypriger Unisex-Duft, bei dem sich frisch-fruchtige und würzige Akzente mit einer rauchig-holzigen Basis verbinden.
Ein Duft, der nicht bittet – sondern spricht. Von der ersten Note an entfaltet sich pure Energie: frisch, intensiv, elektrisierend. Für Männer, die nicht nach Erlaubnis fragen, sondern Präsenz zeigen.
Christof Maybach

In der Kopfnote mischen sich Nuancen von Zitrone, Apfel und Schwarze Johannisbeere mit einer würzigen Prise rosa Pfeffer. Anschließend entfaltet sich im Herzen ein exotisches Zusammenspiel aus Ananas, Jasmin und erdigem Patchouli. Den Abschluss bildet eine warme, kraftvolle Basis aus Amber, Eichen- und Zedernholz, begleitet von rauchiger Birke und weichem Moschus.
Der neue Duft ist in einem 100-ml-Flakon erhältlich.


Mikayla

„Des hat a Gschmäckle“ 🥸
Von dem Herrn und seinen realitätsfern bepreisten 'Luxusuhren' liest man dort nichts Seriöses. Wird belächelt.
Ich schätze aber, mit dem Werbeslogan sind Damen ohnehin nicht die Hauptzielgruppe Oo
Oh, und natürlich recht dreisst, dass er den Namen Maybach aufgrund der Luxusassoziationen verwendet, wo er doch Wibbelmann heisst =D
Wenn schon denn schon.
Die produzieren für Herrn Maybach die Luxusplörre
https://sandparfums.com/
Die postende Dame sollte mal beginnen, ein wenig zu überlegen.
Im ersten Moment war ich ansatzweise interessiert, aber nach genauerem Lesen und Hinschauen nur noch amüsiert und am fremdschämen.
Sehr interessant der von Quentin98 geteilte Link!
Die vielen Kommentare rühren eher daher, dass der Mann hinter der Marke bereits vielen Leuten aus anderen Bereichen bekannt ist. Undzwar nicht in positivem Kontext. Hinzu kommt das lächerliche KI-Bild und das fragwürdige Statement "Für Männer, die nicht nach Erlaubnis fragen [...]", welches hier natürlich entsprechende Reaktionen hervorruft.
Und wie ist das mit den Frauen? Müssen die beim Tragen weiterhin höflich sein, Anklopfen und Anträge stellen?
Und die Inhaltsstoffe klingen auch nach dem drölfhundertstem Aventus-Imitat.
Scheint wohl nicht so zu laufen mit den Luxusuhren wenn man so eine "Verzweiflungstat" begeht
Da bin ich raus!
Ob das bei dem Duft auch so ist? 🤡
Der Flakon sieht in Realität übrigens unfassbar billig aus...
https://www.parfumo.de/Benutzer/DerOlfaktor/Bild/395074
Und die schlechten KI Fotos sind ja wohl der Gipfel. Da steckt ja richtig Liebe und Leidenschaft dahinter 😍
Lächerlich...
Guckt euch einfach die Videos dieses (und anderer) Youtube Kanäle an. CM ist billiges Asian Zeug. Der Typ ist schon in früherer Vergangenheit durch dubiose Geschäfte etc. aufgefallen.