Anonymo

Anonymo

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Stunden
Anonymo
Dabei seit 15.05.2023

Neue Statements

8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
1
Duft
Geht gar nicht. Riecht wie eine Mandarine (ansatzweise) die in 4711 Kölnisch Wasser getunkt wurde. Eher ein Duft für Damen ab 60-70…
0 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ich frage mich wer auf die Idee kam, zu behaupten, der Duft sei eine Mischung aus Aventus & Sauvage. Guter Duft, aber Aventus? Also bitte...
0 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Ähnelt meiner Meinung nach eher dem Absolu Aventus, anstatt dem klassischen. Und das zu einem Bruchteil des Preises, dafür mit heftiger H/S!
0 Antworten
Reflection Man Reflection Man - Amouage - vor 3 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Barbershop-Geruch konzentriert in einem hochwertigen Flakon. Mir und meinem Portemonnaie gefällt der Prada L'Homme als Alternative besser.
0 Antworten
Hacivat Hacivat - Nishane - vor 3 Monaten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
6
Duft
Klare Aventus-Vibes. Igendetwas daran ist mir zu stechend/penetrant. H/S kein Vergleich zum Aventus, ist hier beim Hacivat schon heftig!
0 Antworten
Black Creek Black Creek - La Rive - vor 3 Monaten
4
Sillage
2
Haltbarkeit
6
Duft
Hält vom Badezimmer bis zur Haustür. Duft an sich - für den Preis - ganz ok, mehr aber auch nicht...
5 Antworten
L'Homme L'Homme - Prada - vor 4 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Der frische, pudrige Saubermann-Daily schlechthin. Perfekt fürs Büro, wobei: eigentlich auch für fast jeden Anlass
0 Antworten
L'Homme Intense L'Homme Intense - Prada - vor 4 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Hatte gehofft einen stärkeren L'Homme mit besserer H/S zu erhalten. Stärker ja, vom Duft her aber eher für ein Abend-Date anstatt fürs Büro.
0 Antworten
Absolu Aventus Absolu Aventus - Creed - vor 5 Monaten
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Erst verunsichert, angeblich 1:1 Elixir. Nö. Geiler Duft, passt perfekt zur aktuellen Jahreszeit. Haltbarkeit geht so, Preis unterirdisch…
0 Antworten
Aventus Aventus - Creed - vor 8 Monaten
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Abgesehen von der Haltbarkeit und somit dem Preis-Leistungs-Verhältnis, ist das meiner Meinung nach trotzdem der beste Duft ever.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen