
Zarte Rosen und Gourmand-Noten: Das neue Eau de Parfum „Newcleus“ von XerJoff
Mit „Newcleus“ bringt XerJoff einen neuen, innovativen Unisex-Duft auf den Markt, der zarte Rosenblüten mit Karamell- und Vanillenoten verbindet.
Newcleus basiert auf einer völlig alkoholfreien Formel und ist anders als alle anderen Parfums aus dem Xerjoff-Portfolio.
Durch die Mischung aus zarten Rosenblättern offenbart der Duft eine blumige Eleganz mit gourmandigen Facetten in der Kompositionsmatrix, mit Noten von Vanille, weißem Moschus und köstlichem Karamell.XerJoff

Die Komposition eröffnet mit einem blumig-aromatischen Auftakt aus grünen Noten und Rose, eingebettet in eine cremige Milchnote. Anschließend geht der Duft in ein süßes Herz über, in dem sich die Essenz der Rose mit süßen Nuancen von Karamell und weißem Moschus vermischt. Abgerundet wird die Duftreise durch eine cremige, sinnlich-warme Basis aus Rose, weißem Moschus, Vanille und Sandelholz.
XerJoff bezeichnet „Newcleus“ als eine „duftende Revolution“ in der Haute Parfumerie. Was das Parfum besonders macht, sind seine Duftperlen, sogenannte Alginatkügelchen, die die Duftöle einkapseln. Erst beim Aufsprühen platzen diese Kügelchen auf und setzen ihren Duft frei, was die Kreation von herkömmlichen flüssigen Parfums abhebt.

Mit „Newcleus“ wird auch die neue Kollektion „XerJoff Sans“ eingeführt, die als eine innovative, alkoholfreie Alternative zu Luxusparfums konzipiert ist.
Der neue Duft ist in einer Flakongröße von 50 ml erhältlich und kann nach Deutschland geliefert werden.
Ich kann nicht schlafen 😴
Ich bin aufgeregt
Den muss ich mal testen. Die neue Aufmachung schaut interessant aus. Wird wohl eine Umstellung.
Bis jetzt hatten es alkoholfreie Parfums ja eher schwer.
Dürfte seinen Grund haben, weswegen es inzwischen noch nicht die Norm ist.
Mal sehen, was Sergio da ausgetüfftelt hat.