Mikri

Mikri

Pinnwand
1 - 20 von 28
WastlkingWastlking vor 11 Jahren
Hi Mikri, herzlichen Dank für deinen netten Beitrag zu meinem Kommentar! Schönes hoffentlich verlängertes Wochenende! LG, W.
HasiHasi vor 11 Jahren
Hallo, Lieber, Dir auch ein ganz wundervolles Wochenende! :-)
HasiHasi vor 11 Jahren
Von mir ein GROSSER, LIEBER zurück!!! :-)

Es liegt grad schön viel Schne, wie wär's mit einem Spaziergang? ;-)
MikriMikri vor 12 Jahren
Also hier war Sommer letzte Woche 3 Tage ;) nun ist er bereits wieder vorbei. Aber danke trotzdem fürs Fächeln ;o)
HasiHasi vor 12 Jahren
Ja, dieser Sommer wäre ideal zum Schneewandern... in Sibirien! *schwitz*



Eine Freundin hat mir aus Spanien einen Fächer mitgebracht... ich fächle mal rüber *fächel* ;-)
MikriMikri vor 12 Jahren
Ist dieser Sommer nicht ideal für Schneewanderungen? ;o)
HasiHasi vor 12 Jahren
Wir müssen unbedingt mal schneewandern gehen! So 3 Stunden bei Minus 10 Grad!! :-)
HasiHasi vor 12 Jahren
Laß Dir mal wieder einen gaaaaaanz lieben Gruß und Flauschis da! :-)
MikriMikri vor 12 Jahren
Zoll, DHL, alles die gleichen Verhinderer. Wenns nicht DHL oder die Post verbockt, dann bleibst beim Zoll hängen, warum auch immer.

;0)
TraviataTraviata vor 12 Jahren
Es war übrigens der Zoll, der es aufgehalten hat. Hab ich mir fast gedacht. Verbotene Substanzen warn ja zum Glück keine drin. ;-)
TraviataTraviata vor 12 Jahren
Hmm.. Deinem Duftpack erströmte schon gleich ein verheißungsvoller lockender Duft.. Wars das ersehnte Leder? Nun kann ich ENDLICH!! Das spanische Leder mal testen. Trage gerade einen Spritzer auf dem Handrücken und war erstaunt, dass er (nur bei mir?) so animalisch beginnt. Das legt sich allerdings nach 5 Minuten und nun kann ich das riechen was drinne ist. Leicht cremig nehme ich ihn wahr.

Das "endlich" war übrigens auf den Zeitraum von mehreren Jahren gemünzt,keines falls auf Dich! Vielen lieben Dank!! (öhöm...*g* was mach ich mit dem After Shave?:-)

herzlich -J.
HasiHasi vor 12 Jahren
Oh... ein Pariser auf meiner Pinnwand ;-)



Hab schon mitgekriegt, dass Du heute in Paris auswärts isst :-)
HasiHasi vor 12 Jahren
ach... da san's ja mal wieda! ;-)
HasiHasi vor 12 Jahren
Ich bastle gerade an Deinem meterlangen Brief.



Unverschämt, dass man in der Arbeit dauernd gestört wird!
TraviataTraviata vor 12 Jahren
Huhuh! Na? Schon rasiert? So. Die Muse hat mich geküsst, die Duftpost ist gepackt und geht heute noch raus. Bis die Tage . J.
MikriMikri vor 12 Jahren
Hatte ich gestern gelesen, hat mich beeindruckt die Frau.
HasiHasi vor 12 Jahren
Cooles Statement von Vivienne! D'accord!
HasiHasi vor 12 Jahren
Mittlerweile seh' ich so unscharf aus wie das Foto. Und sehen tu ich auch nicht mehr scharf.
HasiHasi vor 12 Jahren
Beim lesen hätte ich auf 3 getippt! :-)
HasiHasi vor 12 Jahren
Dich find ich cool! :-)
1 - 20 von 28