Milat

Milat

Rezensionen
Milat vor 5 Jahren 2 1
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
EDP Test
Das Parfum riecht einfach nur fabelhaft. Meine Frau liebt es, meine Muter und mein Vater.

Tolles Parfum mit langem und starkem Duft. Das Flakon wirkt schön und edel auf meinem Tisch als Nr 1 Parfum.

Der Geruch des Parfums ist meiner Meinung nach einzig Artig!!!
1 Antwort
Milat vor 5 Jahren 1 2
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Tolles Parfum für Gewurz Liebhaber
Geiles Parfum, riecht lange und stark.

Flakon ist gelungen und wer Parfums liebt die gewürzig riechen ist hier sehr gut bedient.

Top Allrounder, immer wieder
2 Antworten
Milat vor 5 Jahren 11 2
4
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Gutes erstes Parfum mit einigen macken
Das Parfum riecht gut und es hält auch lange. Es ist ein Parfum mit dem man nichts falsch macht. Für 120 Euro ein guter Preis und empfehlenswert. Die Duftstärke ist gut und riechbar, jedoch nicht so stark, dass du im Office andere stören wurdest sondern eher so, dass Leute die an dir vorbei gehen, dich gut wahrnehmen.

Jedoch das Flakon ist schlecht und es wirkt eher billig, man muss aber dennoch hier ein Lob aussprechen, denn
um ehrlich zu sein, hätte ich nicht erwartet dass dieses Parfum so schnell ausgeliefert werden wurde.

Die Realität hat in der Vergangenheit gezeigt, dass Kickstart Projekte oftmals fehlschlagen oder was anderes liefern und dies ist hier nicht der Fall.
Als "Start Up" hat man das gebracht was man angepriesen hat.

Fazit: Man kriegt dass, was einem versprochen wurde und zwar ein sehr gutes Parfum für den Arbeitsplatz, der Preis ist für ein Start Up Parfum mehr als akzeptabel und es wurde nicht zu viel versprochen.
2 Antworten
Milat vor 5 Jahren 1
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein würziges Parfüm
Ich habe das Gammon 1 von einem Bekannten geschenkt bekommen und war erstmals überrascht.
Das Parfum ist ein würziges Parfüm, wer also ein Dior Sauvage liebt macht hiermit nichts falsch außer....

Der Preis ist zu hoch. 80 Euro für 40 ml ist einfach zu teuer.
Es riecht zwar gut, jedoch riecht es nicht allzu lange und auch nicht so stark wie es ein 100ml=200 Euro Parfum tun sollte.

Das Flakon ist aber einfach nur toll. Man kann es überall mitnehmen und muss nicht angst haben dass es kaputt geht und geil siehts auch aus.

0 Antworten
Milat vor 5 Jahren 3
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein schöner Duft der mich an Äpfel erinnert.
Ich besitze die EDP Version und bin der Meinung dass das Parfum sehr gut riecht und auch länge durchhält.
Auch sieht das Flakon toll aus und im großen und ganzen bin ich ein Fan dieses Parfums, da es toll ist und gut nach Äpfeln riecht.
0 Antworten