Milica

Milica

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland

Neue Statements

10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Bei der Öffnung nichts so viel besonders, aber Drydown ist die schönste Vanille... wie Guerlain Vanille, wenn nicht schöner.
0 Antworten
Am meisten rieche ich Nelke, aber irgendwie zu süß. Es soll Jo Malone Wood Sage&Sea Salt sehr ähnlich sein, aber ich sehe das nicht.
3 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Der köstlichste Zitronenkuchen mit Vanille-Nachgeschmack. Ohne typische balsamiche Shalimar Noten.
1 Antwort
9
Flakon
8
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Ich hatte noch nie einen Duft, der gleichzeitig frisch, süß (aber nicht zu viel) und nach Vanille riecht. Mein neuer liblings Duft.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen